Fashion

Klimbim deluxe: Tasche von Antik Batik

Von GRAZIA am Freitag, 10. Juni 2011 um 18:23 Uhr

Mit der Clutch von Antik Batik haben wir unser Münzgeld nicht mehr nur in der Tasche, sondern auch an der Tasche. Damit könne wir zwar nicht bezahlen, bekommen dafür aber unbezahlbare Komplimente für unseren neuen Begleiter.

Als wir die Clutch von Antik Batik das erste Mal sahen, dachten wir: Unglaublich, dass auf einer so handlichen Tasche so viele und schöne Münzen und Stickereien Platz finden!

Und auch von innen ist die Kleine größer als gedacht: Schlüssel, Handy, Lippenstift und Geldbeutel finden locker Platz. Und für einen kleinen Block ist auch noch genug Platz – den brauchen wir um anderen Modefans das Label unseres neuen Lieblings aufzuschreiben, falls es im Club zu laut sein sollte ...

Clutch von Antik Batik, ca. 85 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...