Fashion

Königin Letizia: Dieses Herbstkleid ist perfekt für Frauen ab 40

Von Inga am Montag, 14. Oktober 2019 um 16:40 Uhr

Letizia von Spanien ist bekannt für ihre zauberhaften Looks, die auch gerne aus günstigen Fashion-Häusern stammen. Jetzt überraschte die Königin erneut in einem gemusterten Kleid, das perfekt für den Herbst und besonders für Frauen ab 40 ist und wir verraten euch, wo ihr es nachshoppen könnt…

Sie gehört zu den beliebtesten, royalen Fashion-Ikonen und die Rede ist nicht etwa von Herzogin Kate oder Meghan, sondern von keiner Geringeren als Letizia von Spanien, die regelmäßig mit ihren Looks die Spanier ins Staunen versetzt. Dabei setzte die Königin in der Vergangenheit bereits auf Trend-Pieces von Brands wie Topshop oder ZARA und zeigte sich damit stets volksnah. Auch bei ihrem kürzlichen Besuch des State Reference Centers in Burgos in Spanien, verzauberte die 47-Jährige wieder mit ihrem Look und wählte ein Kleid des französischen Labels Sandro, welches durch ein angesagtes Muster, lange Ärmel und einen modischen Taillengürtel bestach und sich damit perfekt für alle Frauen ab 40 eignet. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche gemacht und zahlreiche Modelle im gleichen Stil zum Nachshoppen gefunden. ✨ 

Frauen ab 40: Dieses Kleid von Letizia steht ihnen besonders gut 

Was für ein zauberhafter Auftritt: Wenn Letizia von Spanien irgendwo auftaucht, bringt sie Royal-Fans jedes Mal aufs Neue um den Verstand und so auch dieses Mal, als die 47-Jährige in Burgos das State Reference Center besuchte, um dort Menschen zu helfen, die an einer seltenen Krankheit leiden. Wie immer hatte sie sich im Vorfeld bei ihrem Look reichlich Gedanken gemacht und entschied sich für ein langes Kleid in royalem Blau, welches durch ein angesagtes Muster besticht und dank seiner langen Ärmel perfekt für die goldenen Monate ist. In diesem Fall stammte ihr Kleid jedoch nicht vom spanischen Modekonzern ZARA, von dem die Königin ein großer Fan ist, sondern dem angesagten Brand aus Frankreich, Sandro, das ebenfalls für echte Must-haves bekannt ist, allerdings zu etwas höheren Preisen. Dazu kombinierte sie nudefarbene, spitze Pumps, die dem Outfit eine zusätzliche Portion Eleganz verpassten. 


©Getty Images

Zwar war das It-Piece innerhalb kürzester Zeit vergriffen, doch natürlich haben wir uns direkt auf die Suche begeben, um ähnliche und nicht weniger modische Kleider in den Onlineshops unserer liebsten Retailer zu finden. Auch IVY & OAK, MANGO, Breuninger, ZARA und Co. haben nämlich Kleider mit langen Ärmeln in allen Längen in ihrem Repertoire, die durch herbstliche Muster und modische Details – wie Ballonärmel, raffinierte Kragen oder taillierte Schnitte – zu absoluten Must-haves für die neue Saison avancieren und sich nicht nur für Frauen in den 20ern, sondern auch solche jenseits der 40 hervorragend eignen. Besonders schön kommen diese in der goldenen Jahreszeit in hellen Tönen und kräftigen Shades wie Blau, Grün und Rot daher, die den ungemütlichen Temperaturen trotzen. In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Kleider, die mindestens genauso schön wie das der Königin sind, zum Nachshoppen verlinkt. 💕 

Auch diese Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Katie Holmes trägt jetzt diesen Blazer von MANGO und wir wollen ihn nachshoppen

Größe Brüste: Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen