Fashion

Kollaboriert H&M mit Lanvin?

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. September 2010 um 13:24 Uhr

Love! Love! Love! Der neue Gast-Designer für H&M soll kein anderer sein als Alber Elbaz von Lanvin.

O! M! G! H&Ms neuer Gast-Designer ist angeblich kein anderer als Alber Elbaz von Lanvin!

Seit Tagen halten uns die Schweden mit ominösen Video-Botschaften und verschleierten Botschaften auf Trab. Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein - und die komplette Redaktion ist einer Ohnmacht nahe: Lanvin für H&M!

Seit Jahren wünschen wir uns ein Kleid des heißen Labels im Kleiderschrank - bisher vergeblich. Doch nun könnte einer unserer innigsten Modeträume Realität werden. Das heißt, wenn es denn wahr ist. Bisher haben weder H&M noch Lanvin die Zusammenarbeit bestätigt.

Doch Branchen-Insider sind sich sicher: Das schwedische Unternehmen wird Alber Elbaz nächste Woche als neuen Gast-Designer vorstellen.

Seit Karl Lagerfelds H&M-Kollektion haben wir uns nicht mehr so auf eine Modelinie der Schweden gefreut. Und wir werden nicht die einzigen sein, die sich um die neuen Kollektionsteile prügeln werden: Auch Stars wie Demi Moore und Jennifer Lopez sind ganz verrückt nach Lanvin.

Wir können es schon vor uns sehen: Seiden-Minis mit drapierter asymmetrischer Schulter, Kimono-Kleider in feurigem Rot, Ketten mit funkelnden Edelsteinen ... Ein Traum!

Hoffentlich hat H&M bis dahin auch Fächer zum Abkühlen im Programm.