Fashion

Komm kuscheln: Morgenmantel von Juicy Couture

Von GRAZIA am Montag, 30. Juli 2012 um 14:38 Uhr

Wenn wir zu hause abhängen, heißt das noch lange nicht, dass wir auch unseren Style hängen lassen: Deshalb darf bei unseren Kuschel-Looks der Morgenmantel von Juicy Couture nicht fehlen!

Guten Morgen! Wenn wir uns montags um 7.00 Uhr noch ganz verschlafen aus dem Bett schälen, frieren und fluchen, gibt es - neben einer Tasse warmen Kaffee - nur eine Sache, die unsere Laune hebt:

Den Morgenmantel von Juicy Couture! Dank seinem zarten, samtigen Stoff ist er ein echter Hautschmeichler.

Und dank dem zarten Pfirsichton ist er dazu noch ein echter Teintschmeichler. Da sind selbst unsere morgendlichen Augenringe erträglich. Und unsere Laune auch …

Morgenmantel von Juicy Couture, ca. 135 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!