Fashion

Kooperation: Adidas x Pharrell Williams

Von Susan am Donnerstag, 27. März 2014 um 11:36 Uhr

adidas hat heute bekannt gegeben, dass sie eine neue Langzeit-Kooperation mit Pharrell Williams realisieren. Hier gibt es mehr darüber!

Adidas und Pharrell Williams (40) machen gemeinsame Sache! Die Produkte mit dem Sänger sind schon in diesem Sommer erhältlich.

Pharrell Williams freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich bin begeistert mit einer Kultmarke wie Adidas zusammenzuarbeiten - das ist eine großartige Möglichkeit. Der klassische Trainingsanzug, in Virginia aufzuwachsen und Stan Smiths zu tragen - Adidas gehört schon lange zu meinem Leben. Die Stücke sind zeitlos. Es ist eine aufregende Partnerschaft für mich und auch für Bionic Yarn."

Kooperation mit Bionic Yarn

Zum ersten Mal kooperiert Adidas damit mit einem Designer, der seine eigene Textilfirma besitzt. Adidas arbeitet nämlich nicht nur mit Pharrell Williams zusammen, sondern auch mit dessen Firma Bionic Yarn vom The Vortex Project - einer Initiative, die den Plastik aus dem Meer in Garn und Stoff umwandelt. Bionic Yarn wird auch für einige Teile der Adidas x Pharrell Williams Originals-Kollektion verwendet werden. Cool!

Adidas will mit dem Sänger auf jeden Fall langfristig zusammenarbeiten - keine schlechte Kombination!