Fashion

Koralle to go: Tasche von Marc by Marc Jacobs

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Februar 2013 um 14:50 Uhr

Einfach lässig abhängen und dabei verdammt gut aussehen - das machen Korallen nicht nur unter Wasser, sondern auch an unserem Arm: Vorausgesetzt wir gönnen uns die supersüße Tasche von Marc by Marc Jacobs ...

MARC JACOBS, diese zwei Worte reichen eigentlich schon, um uns völlig aus der Fassung zu bringen. Doch wenn sie auch noch auf einer Tasche in Neon-Koralle stehen, ist es endgültig um uns geschehen.

Dass das Modell dazu genau die richtige Größe hat und der Henkel lang genug ist, um sie auch umhängen zu können, macht es nicht besser.

Da müssen wir einfach zugreifen, denn eine solche Tasche ist genauso schwer zu finden, wie eine Koralle im Baggersee ....

Tasche von Marc by Marc Jacobs, ca. 230 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!