Fashion

Kostas Murkudis neuer Creative Director von Closed

Von GRAZIA am Dienstag, 24. April 2012 um 12:24 Uhr

Die Looks des Hamburger Labels Closed mochten wir schon immer - und bald vielleicht sogar noch ein bisschen mehr: Ab der Wintersaison 2013/2014 wird Kostas Murkudis Creative Director der Damenkollektion.

Die klassisch-urbanen Looks von Closed bekommen bald noch einen edgy Touch: Kostas Murkudis wird ab Winter nächsten Jahres Creative Director der Damenkollektion.

Wenn das mal kein match made in fashion heaven ist: Sowohl Closed als auch Murkudis setzen auf Strickdesigns – Closed eher auf elegante Weise und Kostas Murkudis ist bekannt für seine experimentellen Designs.

Wir sind super gespannt, wie diese beiden Design-Ansätze verstricken, äh, verschmelzen werden – nächsten Winter wissen wir mehr ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!