Fashion

Außergewöhnliche Location: Perret Schaad präsentiert die Herbst-Kollektion im Baumarkt

Von Leonie am Freitag, 22. Januar 2016 um 11:48 Uhr

Wir waren uns ja sicher, dass uns auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin so schnell nichts mehr aus den Heels kippen lässt, immerhin haben wir schon so einige Überraschungen erlebt. Doch jetzt präsentierte das Designer-Duo Perret Schaad die Herbst/Winter Kollektion 2016/17 in einem Hellweg Baumarkt - oha! Die Location war lange geheim und wurde den Gästen erst kurz vor der Show per SMS mitgeteilt. Die Models bretterten aber nicht etwa durch die Holzabteilung, sondern präsentierten die eleganten Looks in minimalistischer Umgebung. Die Farben der Saison? Starke Grautöne, kräftige Farben in Kombination zu kalten Pastell (und zum Glück kein Obi-Orange)...

Zur Übersicht
Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt Krasse Location: Perret Schaad präsentiert Kollektion im Baumarkt
Themen
Fashion Week Show,
Baumarkt