Fashion

Krokodil-Optik: So tragt ihr den tierischen Trend im Herbst

Von Jenny am Mittwoch, 12. September 2018 um 14:45 Uhr

Ihr sucht nach echten Statement-Pieces, die jeden Look stylischer wirken lassen? Perfekt, wir haben da einen Trend entdeckt, der auf die Beschreibung passt: die Krokodil-Optik!

So viele modische Neuheiten wie in diesem Herbst, haben schon lange nicht mehr unser Einzug in unseren Kleiderschrank gehalten. Ob Cowboy Boots, Lederjacken oder Denim-Styles – gerade, wenn die kühlen Herbsttage sich bemerkbar machen, ist ein rockiger Look angesagter denn je. Wer seinen Styles in der kommenden Saison etwas Eleganz verpassen will, für denn haben wir den Trend der Stunde entdeckt, der gerade auf Instagram an jeder Ecke lauert: Pieces in Kroko-Optik! 😍

Krokodil-Optik: So lässt sich die Prägung kombinieren

Ob als Handtasche, Stiefelette oder als stylischer Gürtel – die Krokodil-Prägung findet sich in den unterschiedlichsten Fashion-Pieces wieder und lässt jeden Look extravaganter und ein wenig exotisch aussehen. Gerade deshalb könnt ihr mit einem Lieblingsstück in Krokodil-Optik auch ein echtes Statement setzen und das restliche Outfit mit einem Strickpullover, weißer Bluse und Skinny Jeans schlichter halten. Wer ein echter Fan von Stilbrüchen ist, der kombiniert die modischen Stücke mit einem femininen Maxikleid oder romantischen Midiröcken, die uns mit einigen Styling-Tricks auch noch im Herbst begleiten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von romi (@donnaromina) am

 

 

 

Vor allem in dunklen Nuancen wie Braun, Grau oder Schwarz lässt sich das Must-have easy im Alltag kombinieren. Sollte euch das aber nicht genug sein, gibt es den Style auch in knalligeren Nuancen wie Gelb oder Petrol, die gerade in der goldenen Jahreszeit zum echten Hingucker werden. Aber nicht nur in Form von Accessoires lässt sich die trendige Kroko-Optik in unsere Garderobe integrieren, echte Fashionista machen es Victoria's Secret-Engel Romee Strijd nach und wählen eine Hose in Kroko-Optik, die als stylische Flared Jeans super rockig aussieht oder trauen sich wie Model Maryna Linchu sogar einen All-over-Look. Die coolsten Teile der tierischen Prägung gibt es für euch hier zum Nachshoppen. 🛍

 

© Getty Images

Noch mehr Herbst-Trends findet ihr hier:

Parka: Diese Modelle bringen uns warm durch den Herbst

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten

Off-Shoulder-Pullover: Diese Modelle lieben wir im Herbst

Artikel enthält Affiliate-Links