Fashion

Kunstvoll: Metallic-Clutch von Topshop

Von GRAZIA am Freitag, 20. Juli 2012 um 17:36 Uhr

Die Zeiten sind hart und der Euro ist nicht mehr sicher! Wer sein Geld gut anlegen will, sollte jetzt in Kunst investieren. Und zwar in diese mintgrüne Kunst-Clutch von Topshop. Die vielen bunten Farbspritzer in Metallic-Glanz sind eine Investition für jeden Kleiderschrank!

Kunst und Mode – ein spannendes Paar! Die asymmetrische Tasche fällt besonders durch sein außergewöhnliches Design ins Auge. Wie eine Farbexplosion wirken die wilden Farbspritzer auf der mintfarbenen Clutch. Sie verleiht jedem Outfit eine gehörige Portion Individualität und Kreativität.

War hier etwa der Künstler Jackson Pollock höchstpersönlich am Werk? Seine „Action Painting“ Technik wurde in der Kunstszene weltberühmt. Mit dem Pinsel schleuderte er wilde Spritzer und Kleckser auf eine Leinwand.

Zeit, diesen abstrakten Expressionismus auch auf unserer Kleidung zu platzieren!

Wenn dabei so tolle Kunstwerke entstehen, wie diese Metallic-Clutch von Topshop, ist das eine echte Invesition.

Asymmetrische Metallic-Clutch von Topshop, ca. 50 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen