Fashion

Kurier verliert gesamte Kollektion von Hakaan – Show gecancelled!

Von GRAZIA am Dienstag, 2. Oktober 2012 um 12:05 Uhr

OMG! Was für ein Fashion Week Albtraum: Kurz vor seiner großen Show in Paris ging die gesamte Kollektion von Hakaan verloren. Die geplante Kollektionspräsentation des Lieblingsdesigners etlicher Stars fällt daher aus…

Schock Déjà-vu: Im Frühjahr verschwand die komplette Louis Vuitton Kollektion von Marc Jacobs auf dem Weg nach Paris aus einem fahrenden Zug – dreiste Diebe hatten die Modeschätze, kurz nach der spektakulären Show geklaut!

Ein ähnliches Horrorszenario erlebt nun auch Hakaan. Doch sein Fashion-Fiasko ist ungleich schlimmer: Er kann seine Kollektion nicht wie geplant auf der Paris Fashion Week zeigen!

Der Kurier, der mit dem Transport der Frühjahr/Sommer 2013 Entwürfe beauftragt war, hat diese offenbar verschlampt! Wie das passieren konnte ist bisher völlig unklar. Mit Hochdruck wird versucht, die Einzelteile aufzuspüren.

Falls dies nicht gelingt, muss jedes Design einzeln nachgefertigt und der Modepresse zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert werden.

Ob hier nicht vielleicht auch wieder die Modediebe am Werk waren… ?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Haakan,