Fashion

Kurt Geiger: Dieses bezahlbare Schuhlabel lieben gerade alle Stars

Von Linnea am Montag, 7. Januar 2019 um 11:03 Uhr

Die Schuhe des Labels Kurt Geiger erfreuen sich gerade bei allen Stars großer Beliebtheit und auch wir können uns die schönen Must-haves leisten…

Ja, wir geben es zu: Wir lieben es zu shoppen und uns mit den schönsten Trends der aktuellen Saison auszustaffieren. Aber eine Leidenschaft, die noch weitaus größer ist, ist die Suche nach Labels, deren Repertoire vieeel teurer aussieht als es eigentlich ist. Dazu zählt auch das britische Accessoire-Brand Kurt Geiger, das mit mehreren Linien daherkommt, die allesamt coole Must-haves im Gepäck haben, sodass eine jede Mode-Liebhaberin fündig wird. Das wirklich Beste ist aber, dass die Stiefeletten, Mules und Co., die gerade übrigens bei Celebrities à la Herzogin Meghan, Kendall Jenner oder Selena Gomez weit oben im Fashion-Kurs stehen, zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind, weshalb wir euch sofort die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit zusammengestellt haben…

Kurt Geiger: Mit diesen Schuhen wandern wir stilvoll durch die kalte Jahreszeit

Egal ob ihr der bequeme, elegante oder extravagante Fashion-Typ seid, bei Kurt Geiger werdet ihr garantiert treue Begleiter finden, für die ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müsst: Schwarze Sneaker (die uns laufen lassen wie auf Wolken), bequeme Loafer in Weiß (die zu den absoluten Trendteilen zählen), hohe Mules (die besonders bei einem Date eine gute Figur machen), angesagte Sock Boots in herbstlichem Bordeaux (welche wir zu Radlerhosen kombinieren) oder Stiefeletten mit fancy Blockabsatz (die unsere Silhouette optisch strecken und uns somit schlanker schummeln) – ihr merkt schon, dass die Liste unserer Lieblinge des britischen Brands, das es übrigens bereits seit 1963 gibt, eindeutig endlos ist.

Kendall-Jenner-Street-Style-Kurt-Geiger-Boots

©Getty Images

Meghan-Markle-Kurt-Geiger-Boots-Street-Style

©Getty Images

Wer sich nun fragt, wie er am besten einen stilsicheren Auftritt in den Must-haves seiner Begierde hinlegen kann, darf sich gerne Styling-Inspiration bei den Celebrities abschauen. Während Supermodel Kendall Jenner in ihrem schwarzen Look, bestehend aus weit geschnittener Jeans, bedrucktem T-Shirt und Bauchtasche, mit den weißen Stiefeletten einen eleganten Stilbruch erzeugt und Herzogin Meghan zu ihren angesagten angesagten Slouchy Boots einen langen Mantel und eine elegante Tasche im herbstlichen Bordeaux stylt, beweist Sängerin Selena Gomez, dass nudefarbene Pumps die Go-to-Pieces zu Mom-Jeans, Rollkragenpullover und "ugly" Sweater sind. Haaach, wir haben uns dann sofort ein Paar der stylischen Treter gegönnt.

Selena-Gomez-Kurt-Geiger-Pumps-Street-Style

©Getty Images

Ihr könnt es auch kaum abwarten, ein Modell von Kurt Geiger zu besitzen? Kein Problem, denn die schönsten Varianten zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Lederhosen: Das sind die coolsten Modelle für den Herbst