Fashion

Kuschelig & Cool: Tilda Swinton für Pringle of Scotland

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 17:35 Uhr

Die androgyne Ausnahmeschauspielerin Tilda Swinton ist auch im diesen Winter wieder das Gesicht des Traditionslabels Pringle of Scotland. Und wieder sind die Aufnahmen zwar nicht klassisch schön, aber schön anders.

Never change a winning team: Zum wiederholten Male modelt Hollywood-Star Tilda Swinton für das schottische Modehaus "Pringle of Scotland". Am Körper trägt sie außergewöhnliche Wollkreationen in gedeckten Braun- und Beigetönen – mal mit, mal ohne Pelz. Und im Gesicht ihren charakteristisch-unergründlichen Ausdruck.

Beim Betrachten der von Walter Pfeiffer in der Glasgow School of Art geschossenen Aufnahmen vergessen wir fast, dass es sich eigentlich um Werbeaufnahmen handelt. Uns das sagt wohl alles ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
pringle of scotland