Fashion

L.A. Girl: Olivia Palermo für Max&Co.

Von Vera am Sonntag, 27. November 2016 um 13:09 Uhr

Stilikone Olivia Palermo ist auch in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison das Kampagnengesicht des Mailänder Labels Max&Co. – und wir freuen uns auf relaxte und coole Girl Vibes, ein wenig Rock-n-Roll Spirit kombiniert mit fließende Materialien und feiner Verarbeitung. So lässig haben wir Max&Co. noch nie gesehen.

Olivia Palermo zeigt sich in der Frühjahr-/Sommer-Kampagne von Max&Co. in lässig eleganten L.A. Girl-Looks Accessoires in silbermetallic ergänzen den Look L.A. Girl: Olivia Palermo für Max&Co. - Bild 3 Easy breezy: Olivia Palermo und Max&Co. liefern uns die ersten Vorboten des kommenden Frühjahrs

Die ersten Frühlingsboten liefert uns jetzt das Label Max&Co., das sich erneut mit Model und Stilikone Olivia Palermo zusammengetan hat. Mit einem Mix aus preppy Mustern und lässigen Silhoutten überrascht uns das Mailänder Modehaus sogar ein wenig – so cool haben wir es nämlich noch nie gesehen! 

Die Kollektion, die Olivia Palermo in der Kampagne trägt, ist ab dem 20. Dezember 2016 in den Boutiquen sowie im Online Shop erhältlich.