Fashion

Label to Watch: Seesäcke von Marin et Marine

Von Mirjana am Samstag, 5. April 2014 um 15:00 Uhr
Wie wäre es mit etwas Summer-Feeling? Wir empfehlen, schnappen Sie sich den Seesack und ab in die Sonne.

Jede Frau sollte einen Seesack zu Hause haben! Richtig gehört, denn man weiß ja nie, was der Frühling/Sommer so bringt. Vielleicht verschlägt es einen auf eine tropische Insel à la Robinson Crusoe, an den Baggersee-Strand oder einfach in die nächstbeste Strandbar. Must-Have ist unbedingt der Seesack, denn da passt so herrlich viel rein und er gibt jedem Outfit einen sommerlichen Touch. Jeans-Shorts, Pastell-Blüschen oder T-Shirt an, Sonnenbrille auf, in die Espandrillos geschlüpft und den Seesack über den Rücken geschmissen – fertig ist der freshe Summer-Look.

Sommer, Sonne, Seesack

 

 

Besonders schöne Exemplare haben wir bei dem Berliner Label Marin et Marine entdeckt. Hinter dem klangvollen Namen stecken die Designerinnen Valérie (Produktdesignerin) und Caroline-Marine (Grafikdesignerin). Beide lieben die einfachen, aber schönen Dinge im Leben. So wie den Seesack. Inspiration für ihre Produkte ziehen sie aus den Ferien in der Bretagne, wo sie seit ihrer Kindheit den Sommer verbringen und aus Reisen rund um die Welt. Von den Traum-Destinationen kann man sich übrigens auf dem eigenen Blog berieseln lassen, aber Vorsicht, akute Urlaubs-Sehnsuchst-Gefahr!

 

„Wir konzentrieren uns auf die einfachen, aber schönen Dinge im Leben.“

 

 

Wenn die beiden Ladys nicht gerade auf einem Seegelboot durch den Atlantik schippern oder auf Bali surfen gehen, dann trifft man sie in ihrem Berliner Atelier. Dort wird jede einzelne "Sea Bag" in Handarbeit gefertigt und so zum Unikat. Selbst die Farben werden eigens angemischt und zusammengestellt. Das Ergebnis lässt sich sehen: Puristische Formen treffen auf leuchtende Farb-Akzente, auf Baumwolle und Leder. Die neusten Frühlings-Nuancen kann man bereits bei Facebook spotten.

 

Wir haben jetzt so was von Lust auf Sommer mit Seesack.

 

Kostenpunkt ab 69 €. Hier gibt es die gesamte Farb- und Modelauswahl.

Themen
Seesack,
Sommer-Accessoire,
Marin et Marine