Fashion

Lady Dior-Anzeige: Who's that girl?

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Oktober 2010 um 11:26 Uhr

Die neue Lady Dior-Anzeige verwirrt uns: Ist das eine junge Liz Hurley? Oder ein noch unbekannter Shooting-Star am Model-Himmel? Und wo ist Marion Cotillard?

Atemberaubend, dieser Blick von der Gondel des London Eye: Die Sonne steht tief über London, die ganze Stadt ist in ein goldenes Licht getaucht, im Vordergrund posiert eine junge Dame mit der neuen Lady Dior in Grau (haben-wollen!!!). Doch Halt! Ist nicht die 35-jährige Marion Cotillard das aktuelle Gesicht der Kampagne? Wurde sie etwa gegen ein jüngeres Model ausgetauscht?

Mitnichten! Bei der rehäugigen Schönheit handelt es sich tatsächlich um die französische Aktrice. Wir hätten Marion auf dem Foto von Mert & Marcus nie erkannt. Und Sie?