Fashion

Lady Gaga ersteigert 55 Outfits von Michael Jackson

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Dezember 2012 um 15:34 Uhr

Als diese Woche viele Bühnenoutfits des King of Pop Michael Jackson versteigert wurden, durfte eine nicht fehlen: Lady Gaga! Die Sängerin ist einer der größten Jackson-Fans der Welt. Das nötige Kleingeld hat Lady Gaga anscheinend auch, denn sie steigerte ganze fünfundfünfzig Outfits!

Kein Schnäppchen: Bei Lady Gagas Ausbeute von 55 Kleidungsstücke könnte man meinen, dass die Outfits zu einem günstigen Preis zu haben waren. Falsch gedacht, die Auktion brachte insgesamt über 3,8 Millionen Euro ein. Der Großteil stammt mit Sicherheit aus Lady Gagas Portemonnaie.

Mode unter dem Hammer – das ist genau Lady Gagas Ding! Schon bei der Auktion von Daphne Guinness shoppte Gaga ein teueres Kleid von Alexander McQueen. Sie hat auch schon angekündigt, aus Liebe zu Michael Jackson, seine Kleidung in Ehren zu halten!

Dann fragt sich nur noch, ob Lady Gaga die Outfits von Micheal Jackson auch selber tragen wird. Dem King of Pop hätte das bestimmt gefallen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!