Fashion

Lady Gaga: Versace designt ihre Bühnen-Outfits

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. November 2012 um 17:00 Uhr

Lady Gaga hat durch Gerüchte erfahren, dass Donatella Versace ihre neuen Bühnen-Outfits für ihre „The Born This Way Ball“-Tour designen soll. Hm ob diese „Gerüchte“ wohl der Wahrheit entsprechen? Natürlich entscheidet die Popsängerin selbst welche Kleider sie trägt und somit ist die Antwort auch nicht schwer zu erraten.

Da hat die Sängerin wieder einmal einen Clown gefrühstückt! Denn Lady Gaga twitterte nun folgendes über ihre Amerika-Tour: „THE BORN THIS WAY BALL bekommt einen Face-Lift für Amerika. Ich habe Gerüchte gehört, die besagen, dass @VERSACE die neuen Kostüme designt!“

Das war ja nicht schwer zu erraten! Lady Gaga und Donatella Versace sind schon lange sehr gut befreundet und wenn die Freundin neue Bühnen-Outfits braucht, wird sofort die Nähmaschine angeschmissen!

Vielleicht war das ja auch der Grund, weshalb Donatella im Oktober Lady Gaga zu sich nach Italien eingeladen hat.

Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, welche verrückten Outfits sich die beiden Fashion-Friends ausgedacht haben!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!