Fashion

Lady Gagas Song "Fashion of his Love" ist ein Liebeslied an McQueen

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. Juni 2011 um 15:00 Uhr

Mit ihrem Lied "Fashion of his Love" von ihrem aktuellen Album "Born This Way" drückt Lady Gaga ihre tiefe Verbundenheit zu dem verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen aus.

Über Facebook verkündete die exzentrische Pop-Sängerin, dass die Lyrics ihres Songs "Fashion of his Love" sehr persönlich sind. Denn in den Strophen beschreibt sie ihre emotionale Beziehung zu Modegenie Alexander McQueen.

"Ich war nie die Art von Mädchen, die von Natur aus selbstbewusst ist. Ich war unsicher", heißt es in dem Text. Erst als Alexander McQueen sich das Leben nahm, sei ihr die Erleuchtung gekommen. "Ich sehe all die Zeichen von oben. Ich werde diejenige sein, die er liebt. Ich bin dazu erschaffen worden, ihn zu lieben. The Fashion of his Love".

Und abschließend singt sie: "Ich bin physisch dazu erschaffen worden, zu McQueen zu gehören". Dass sie von Alexander McQueen sehr angetan ist, hat Lady Gaga ja nie verheimlicht. Vor Kurzem behauptete sie noch, er wirke aus dem Jenseits durch sie hindurch.

Mit diesem Lied übertreibt sie es aber (wieder mal). Wir haben Mc Queen auch in wundervoller Erinnerung – aber deswegen schreiben wir noch lange keinen Song.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...