Fashion

Lady in Red: Jessica Szohr in Marchesa

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. August 2010 um 13:54 Uhr

Die Premiere zu einem Film namens "Piranha 3D" ist auf den ersten Blick nicht prädestiniert für atemberaubende Roben. Denkste! Gossip Girl Jessica Szohr kam in Marchesa - und stahl nicht nur den fleischfressenden Ungeheuern die Show.

Da jammern Stars immer darüber, wie schwer es ist, ein passendes Kleid für den roten Teppich auszusuchen. "Ein Alptraum", ja "pure Folter" sollen diese Fashion-Challenges sein. Dabei ist es doch so einfach:

Man trage ein Kleid von Marchesa. Chefdesignerin Georgina Chapman kreiert textile Poesie mit einem Schuss Drama und einer Portion Je ne sais quoi am laufenden Band!

Das weiß auch Gossip Girl-Star Jessica Szohr und erschien zur Premiere von "Piranha 3D" (was auch immer das sein soll) in einem feuerroten Volants-Kleid mit applizierter Schleife.

Love! Love! Love!

Themen
Jessica Szohr,