Fashion

Laetitia Casta & Choupette von Karl Lagerfeld für "V"-Magazin abgelichtet

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. August 2012 um 09:42 Uhr

Karl Lagerfeld hat zwei französiche Supermodels für das "V"-Magazin in Szene gesetzt. Die Schmusekatzen: Des Kaisers Katze Choupette und das Supermodel Laetitia Casta. Dabei zeigt sich der Stubentiger genauso grazil wie die das Topmodel – Miau!

Choupette Lagerfeld hatte ihre erstes High-Fashion Shooting und zeigte dabei echte CAT-Walk-Qualitäten! Wundern tut's uns nicht, schließlich kann die verwöhnte Mieze sogar twittern.

Herrchen Karl Lagerfeld setzte sein Samtpfötchen mit dem französichen Supermodel Laetitia Casta für die August-Ausgabe des "V"-Magazin in Szene. Sieht ganz so aus, als habe der Modezar mit der Siamkatze eine neue Muse gefunden.

Wer von beiden hat nur die schöneren Katzenaugen? Miezekätzchen Choupette oder Laetitia…

Hier können wir uns uns das komplette Shooting anschauen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Laetitia Casta,