Fashion

Lagerfeuerromantik: Cardigan von Warehouse

Von GRAZIA am Freitag, 16. März 2012 um 17:21 Uhr

Zeit zum draußen sitzen, um die erste Lagerfeuerwärme zu spüren. Der Ethno-Cardigan von Warehouse bringt unser Modeherz wohlig zum Knistern. Kein Wunder, denn er ist der perfekte Frühlingsbegleiter und passt zur Pastell-Jeans wie zum Sommerkleid. Yay! Der Indie-Sommer ist nicht weit!

Zumindest modisch können wir jetzt schon mal vorglühen und unseren Kleiderschrank in eine kleine Fashion-Feuerstätte verwandeln. Denn mit dem Ethno-Cardigan von Warehouse kommt romantisches Lagerfeuer-Feeling auf.

Einmal reingeschlüpft verwandelt er uns Stadtindianer in eine hippe Pocahontas. Wahrlich ein Grund zum Freudentanz!

Einfach überziehen, jetzt brauchen wir nur noch unsere Freundin und ein bisschen Feuerwasser, dann ist der Style-Spaß perfekt.

Ethno-Cardigan von Warehouse, ca. 61 Euro.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!