Fashion

Lala Berlin: exklusive Atelier-Einblicke vor der Show

Von Mirjana am Montag, 7. Juli 2014 um 16:15 Uhr

Morgen startet die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin - OMG! In den Ateliers der Designer geht's gerade ziemlich ab: letzte Änderungen, Fittings und Pressetermine. Lala Berlin hat uns Einblicke ins Atelier gewährt und wir sind jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die Show am Mittwoch in der Tischlerei (Studiobühne) der Deutschen Oper Berlin. Schließlich gehört das Label von Leyla Piedayesh zu den absoluten Highlights der Modewoche. Viel kann man noch nicht von der Frühjahr-Sommerkollektion 2015 erkennen, aber zumindest dürfen wir uns schon mal auf eine rosig, pastellige Farbpalette freuen - hurra! Lala Berlin kooperiert übrigens zum dritten Mal mit der Beauty-Marke Catrice. Im Herbst wird es dann eine Limited Edition von Lala Berlin für Catrice geben. Wir werden Sie live von der Lala Show mit den Insights und Sumnmer-Looks versorgen. Auf nach Berlin!

Zur Übersicht
Welcome! Im Atelier von Lala Berlin Hier erkennt man schon einige Stiched-Details der neuen Kollektion So cool sieht die Einladung von Lala Berlin aus Designerin Leyla Piedayesh Das Team bei den letzten Handgriffen vor der Show Das große Moodboard Die Farbpalette wird zart!