Fashion

Lala Berlin: Instagram-Interview mit Leyla

Von Susan am Donnerstag, 9. Juli 2015 um 22:48 Uhr

Lala Berlin Designerin Leyla Piedayesh liebt Instagram – und wir ja sowieso. Deswegen: statt 08/15-Interview auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin einfach mal ein Insta-Interview. Nach kurzem Regenschauer, der fast die geplante Gartenparty gekillt hätte, gab die Berliner Sonne am Kronprinzenpalais noch einmal alles. Genau wie unser iPhone beim Insta-Shooting mit Leyla. Wie das eigentlich aussieht – und was Mrs. Lala alles so am Showtag in ihrer Bag hat – das sehen Sie in der Galerie!

Zur Übersicht
Na, wie ist die Stimmung jetzt vor der Show? Und die Stimmung nach der Show? Hast du auch irgendwelche Glücksbringer dabei? Welches Lala Berlin Piece sollten wir zum Date anziehen? Und zum Schluß die Neugier-Frage: What's in your Stella McCartney Bag?