Fashion

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für die kühle Jahreszeit

Von Linnea am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 08:38 Uhr

Sobald die Temperaturen absinken, kuscheln wir uns nur allzu gerne in wärmende Lammfelljacken ein und aus diesem Grund haben wir euch die schönsten Modelle zusammengestellt…

So schön der vergangene Sommer auch gewesen ist, freuen uns dennoch riesig über die kühlen Monate, die uns modisch gesehen in Sachen Farben, Prints, Materialien und Co. bereits viel Neues gebracht haben. Sobald die Temperaturen allerdings auch tagsüber im einstelligen Bereich bleiben, kommt die Frage auf, welche Jacke uns stilvoll und wärmend zugleich durch den Herbst und Winter wandern lässt und neben Leder-, Daunen- oder Steppjacken, stehen erneut Modelle aus Lammfell weit oben auf unserer Beliebtheitsskala, die sogar, in der richtigen Kombination, sehr elegant daherkommen und die gesamte kalte Jahreszeit über ausgeführt werden können. Deswegen haben wir die Repertoires der angesagtesten virtuellen Stores durchgeschaut und euch die schönsten Pieces zum Nachshoppen verlinkt!

Lammfelljacken: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Ja, wir geben es zu: Ein schwarzes Modell, das nur allzu gerne Oversize geschnitten sein darf, zählt zu den absoluten Fashion-Dauerbrennern unter den Lammfelljacken, die typischerweise auf der äußeren Seite aus Verlours- oder Glattleder bestehen und innen mit kuscheliger Schafwolle gefertigt sind, welches als Fellbesatz am Kragen, den Ärmeln und am Bund sichtbar wird. Doch diesen Herbst gibt es noch andere Varianten, die unsere Modeherzen zum höherschlagen bringen: Ob in Nuancen à la Camel oder Grau, im Cropped-Schnitt oder besonders tailliert, um unsere Figur möglichst gut in Szene zu setzen, oder mit Details, wie Schnallen, Gürtel oder rotem Fellbesatz, – bei dieser Vielfalt wird wirklich jede Fashionista fündig und die Pieces verleihen all unseren Outfits den perfekten Bohemian-Chic.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Lammfelljacken: So tragen wir die Modelle in der kalten Jahreszeit

Das Beste? Lammfelljacken sind wunderbare Allrounder! Mit Lederhose und angesagten Cowboy Boots wirken sie lässig, mit einer klassischen Jeans, einem Rollkragenpullover und Sneakern werden sie selbst zum Blickfang und über einem Slip Dress oder einem Maxkikleid mit floralem Print bekommen sie ein elegantes Upgrade verliehen. Pssst: Da ein echtes Modell extrem warm hält und trotzdem atmungsaktiv und antibakteriell zugleich ist, lohnt es sich durchaus, etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen, denn diese ist oftmals ein treuer Begleiter für mehrere Saisons.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Wer noch auf der Suche nach einem angesagten Modell für die aktuelle Saison ist, der wird mit Sicherheit in unserer Bildergalerie fündig, wo wir die schönsten Lammfelljacken für den Herbst zum Nachshoppen verlinkt haben.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Röcke: In diesen angesagten Modellen glänzen wir an den Festtagen

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Orsay: Diese 10 günstigen Teile der Modemarke sehen richtig teuer aus