Fashion

Lara Stone für Calvin Klein Underwear

Von GRAZIA am Montag, 3. September 2012 um 16:33 Uhr

Lara Stone und Calvin Klein: Eine Kombi, die schon in der Vergangenheit super funktioniert hat. Nun hat sich das Topmodel mit der niedlichen Zahnlücke für die neue Calvin Klein Underwear Kampagne „Push Positive“ ausgezogen!

30 Jahre Calvin Klein - das muss gefeiert werden! Für diesen Anlass wurde ein Push-Up BH mit neuer „Soft-Wire-Technology“ entwickelt. Lara Stone ist, wie auch schon letztes Jahr, wieder das Gesicht der Unterwäsche-Kampagne für Herbst/Winter 2012. Die Bilder und das Video der Kampagne entstanden unter der Leitung von Steven Klein.

Push it, push it good! Bei den schlichten BHs steht die Funktionalität im Vordergrund. Die neue Technologie der Dessous macht es möglich, dass sich die Unterwäsche der individuellen Körperform der Trägerin anpasst. Ein natürlicher Push-Up Effekt ist vorprogrammiert!

Lara Stone tanzt im Kampagnen-Video nur mit einem Push-Up bekleidet zum Song „Push it“ von Salt-n-Pepper. Lara macht dabei (wie immer) eine sehr gute Figur!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!