Fashion

Launcht Céline wirklich die teuerste Plastiktüte ever?!

Von Jenny am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 13:56 Uhr

Céline ist für seine hochwertigen und traumhaft schönen Handtaschen bekannt. Jetzt launcht das Luxusbrand eine neue Bag und die spaltet die Gemüter aller Fashionistas...

Es ist der Traum (fast) aller Girls: Einmal im Leben eine Designertasche zu besitzen, für deren Kauf man sich dermaßen in Unkosten stürzt, dass man sich den restlichen Monat nur noch von Nudeln ohne (!) Soße ernähren kann. Klingt jetzt erstmal nicht so traumhaft, springt allerdings eine echte Designer Bag dabei raus, nehmen wir doch so einiges auf uns. Das Luxusbrand Céline launcht jetzt allerdings eine Tasche, bei der wir uns erstmals nicht sicher sind, ob wir sie wirklich haben wollen… 

Céline: Ist diese Plastiktüte das neueste It-Piece? 😳

Die neue Bag spotteten wir bereits auf der Frühjahr/ Sommer Fashion Show 2018 von Céline, wo sie uns neben Faltenröcken, Ledertaschen und taillierten Capes ins Auge stieß. Und warum? Weil sie aussieht wie eine stinknormale Plastiktüte. Wir hätten allerdings nicht gedacht, dass sie ernsthaft käuflich ist. Jetzt und bis einschließlich zum 29. Mai können wir das neue und durchsichtige It-Piece mit dem klassischen Logo des Labels aber im Céline x Nordstrom Pop-up-Sore in Seattle ergattern. Hmm, ok...

Euch erinnert das Item an eine etwas elegantere Version der 20-Cent-Tüten, die wir auch bei Aldi, Lidl & Co. bekommen?! Keine Angst, uns auch. Außerdem kommt uns sofort noch ein ähnliches Modell von Balenciaga in den Sinn. 😄

 

Ein Beitrag geteilt von trèsCLICK (@tresclick) am

Eines steht aber definitiv fest: Für Chefdesignerin Phoebe Philo ist dieses besondere Accessoire das letzte, das sie für die Edelmarke kreiert, da sie Céline verlässt. Wir finden: Auch wenn die Plastiktüte des Traditionshauses mit ca. 480 Euro im Gegensatz zur berühmten Luggage Bag deutlich günstiger ist, finden wir, sie ist kein Ersatz für den Klassiker. Also Ladies, weiter sparen! 💰

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!