Fashion

Launisch: Stimmungs-Nagellack von „In the Mood“

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. April 2011 um 17:59 Uhr

Für alle, die Probleme haben sich für eine Nagellackfarbe zu entscheiden: Der Nagellack von „In the Mood“ wechselt seine Farbe je nach unserer Laune. Wieso gab es das nicht schön früher?

Das ist ja einfach! Wir müssen uns nur zwischen drei Grundfarben (Pink, Blau und Orange) entscheiden und den Rest machen die Lacke ganz von selbst – will heißen: je nach Stimmung verfärben sie sich in immer neue Töne.

Ok, wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir, dass sich der Lack nicht nach unserer Stimmung, sondern nach unserer Körpertemperatur verändert. Aber das müssen wir ja keinem erzählen ...

Nagellack von „In the Mood“ ab 03. Juli für ca. 6 € bei QVC erhältlich

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...