Fashion

Laut Expertin: Dieser unsichtbare Slip zaubert schlanke Hüften

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 2. September 2020 um 18:02 Uhr

Nicht nur der Kauf von BHs bereitet den meisten Frauen regelmäßig Schwierigkeiten, auch das Finden des perfekten Slips ist gar nicht so leicht. Allerdings verrät uns eine Expertin nun exklusiv, welches Unterhöschen absolut unsichtbar ist und zudem schlanke Hüften schummelt.

Wenn es um den Kauf neuer Unterwäsche geht, stehen wir so einigen Herausforderungen gegenüber. Ob es nun um den perfekten BH geht, der nicht drückt und einschneidet, Halt bietet und zudem gut aussieht (übrigens haben wir ein solches Modell bereits ausmachen können) oder eben um einen Slip, der besonders schmeichelhaft sitzt – die perfekten Dessous zu finden, ist gar nicht so leicht. Schließlich möchte man nicht nur einen gewissen Tragekomfort haben, sondern auch unter Pullover und Jeans etwas Schickes tragen, um sich wirklich rundum wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Denn hat man die richtige Wäsche an, spiegelt sich das auch in der Laune und dem Selbstbewusstsein wider. Doch nun wollen wir ein wenig mehr ins Detail gehen und widmen uns einem Slip, der voll im Trend liegt, unsichtbar und dazu noch ein Figurenschmeichler ist. Eine Expertin steht uns dabei zu Seite...

Expertin verrät: Darauf sollten wir bei dem perfekten Slip achten

Sonja Müller, Head of Design, Product Development & Buying bei dem Brand Lascana hat jeden Tag mit Fragen wie "Was muss der perfekte BH haben?", oder eben auch "Welche Eigenschaften muss ein Slip mitbringen, damit dieser unsichtbar ist und schmeichelhaft sitzt?" zu tun und so ist es kein Wunder, dass uns die Expertin genau den richtigen Rat für den Kauf eines gut sitzenden und schmeichelhaften Slips gibt – vor allem unter Berücksichtigung der aktuellen Dessous-Trends. Gegenüber der GRAZIA verrät sie exklusiv: "In puncto Schnittführung gewinnen hochgeschnittene Taillenslips weiterhin an Bedeutung – sowohl in cleaner Schnittführung und aus glatten Materialien, die nicht auftragen, als auch dekorative Styles mit facettenreicher Spitze und als String-Variante.Der Shapingslip von Petite Fleur, den ihr über Lascana in drei verschiedenen Nuancen im 2er-Pack für 33 Euro nachshoppen könnt, entspricht genau den Anforderungen der ersten, unsichtbaren Variante, die sich vor allem im Alltag bewährt hat. 

Ihr wollt noch mehr Infos rund um das Thema Dessous?

©Lascana

Denn während die Modelle mit Details wie Spitze vor allem für heiße Stunden mit dem Liebsten ihren großen Auftritt haben, sind es besonders die Slips aus glatten Materialien, welche die idealen Begleiter sind. Das Modell von Petite Fleur sitzt jedoch nicht nur hervorragend und liegt mit dem hoch geschnittenen Bund voll im Trend, dank des festen und zugleich elastischen Materials mit zwölf Prozent Elasthan passt es sich auch perfekt den Rundungen einer jeden Frau an und kaschiert das eine oder andere Problemzönchen am Bauch und den Hüften gekonnt. Zudem sorgen die glatte Oberfläche sowie dezente Nähte dafür, dass sich wirklich nichts unter engen Kleidern, Röcken und Hosen abzeichnet. Nun hat auch die lange Suche nach dem perfekten Slip endlich ein Ende.

Noch mehr spannende Themen findet ihr hier:

Themen
Lassant,