Fashion

Frauen ab 50: Das ist der perfekte Sneaker für sie – laut Kamala Harris

Von Celina am Montag, 1. Februar 2021 um 16:00 Uhr

Kamala Harris ist eine der mächtigsten Frauen der Welt und trifft nicht nur in der Politik starke Entscheidungen. Auch ihre Schuh-Wahl setzt ein Statement und ihr liebstes Modell ist ein Begleiter für Frauen ab 50…

Frauen ab 50 haben weniger modische Vorbilder, als man zunächst denkt. Klar, da wären Jennifer Lopez, Sarah Jessica Parker und Jennifer Aniston. Im Vergleich jedoch mit jüngeren Generationen ist das keine allzu große Gruppe. Wie gut, dass in den vergangenen Monaten noch eine Frau im mittleren Alter auf dem Fashion-Radar aufgetaucht ist, welche einen ziemlich eindrucksvollen Kleidungsstil besitzt und sogar schon erste Trends gesetzt hat. Die Rede ist von: Kamala Harris. Denn bereits vor ihrer Vereidigung zeigt sie Modebewusstsein und begeistert die Massen vor allem durch ihre Schuhwahl. Normalerweise tragen viele Politikerinnen und First Ladies elegante hohe Schuhe zu Reden und öffentlichen Auftritten, doch die erste Vize-Präsidentin zeigt sich stattdessen lässig mit Sneakern, die perfekt für Frauen ab 50 sind. Um welches Modell es sich handelt, erfahrt ihr natürlich jetzt.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Frauen ab 50": 

Diesen Sneaker liebt Kamala Harris

Wer sich die Looks von Kamala Harris anschaut, wird vermutlich bereits wissen, von welchem Schuh die Rede ist. Denn neben ihrem großen Sortiment an Pumps und schwarzen Boots scheint sie ein Sneaker-Modell besonders zu lieben: den Converse All Star. Er ist ein absoluter Klassiker unter den Sportschuhen und gehört deswegen in den Schrank einer jeder Frau. Der ersten amerikanischen Vize-Präsidentin ist das natürlich bewusst und mittlerweile gilt das Design als ihr modisches Markenzeichen. Kein Wunder, sie kombiniert den Treter nämlich lässig mit Jeans und Blazer und zu seinem eleganten Hosenanzug schafft sie mit den Teilen einen Stilbruch, der besonders lässig aussieht. Für Frauen ab 50 ist der Schuh eine hervorragende Wahl, denn er lässt sich zu fast allem kombinieren. Egal ob zum Rock und einer Bluse, zu einem Kleid mit Blumenmuster oder einer Jeans mit Rollkragenpullover – ihr werdet garantiert klasse aussehen. Das Teil gibt es nämlich in allen möglichen Formen und Farben. Auch das er aufgrund seines legeren Entwurfes jünger schummelt, ist ein Grund, den Sneaker aus dem Schrank zu holen und sofort auszuführen. Wer noch keinen passenden Begleiter gefunden hat, kann gerne in unserer Bildergalerie vorbeischauen und die schönsten Modelle Nachshoppen.

©Getty Images

Hier gibt es noch mehr Fashion-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.