Fashion

Laut Katie Holmes: Das ist das perfekte Sommer-Outfit für Frauen ab 40

Von Silky am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 18:01 Uhr

Auf der Suche nach einem optimalen Outfit für den Sommer, haben wir uns etwas Inspiration von der amerikanischen Schauspielerin Katie Holmes geholt, die uns mit einem ganz bestimmten Look entzückt hat…

Die warme Saison ist endlich da und wir können es kaum erwarten, unsere sommerlichen Teile aus dem Kleiderschrank zu kramen und diese mit stylischen Accessoires zu kombinieren. Da wir stets auf der Suche nach neuer Fashion-Inspo sind, halten wir natürlich auch immer die Augen offen und warten nur darauf, bis eines unserer Stilvorbilder mit einem neuen Outfit um die Ecke kommt. Und genau das hat mal wieder Katie Holmes getan. Die 41-jährige Schauspielerin hat nicht nur auf der großen Leinwand Talent, sondern auch, wenn es um Sachen Mode geht. Sie hat sich in den letzten Tagen nämlich auf den Straßen von New York in unterschiedlichen casual Outfits blicken lassen, die unheimlich stylisch aussehen. Dabei ist uns eins ganz besonders ins Auge gestochen, welches nicht nur perfekt für Frauen ab 40 ist, sondern auch noch jeder Figur schmeichelt.

Dieses perfekte Sommer-Outfit trägt Katie Holmes

Dass Alter nur eine Zahl ist, wissen wir natürlich, auch wenn wir tatsächlich schon mitbekommen haben, dass Jeans eine Altersbeschränkung haben sollen. Davon sind wir definitiv nicht überzeugt, sondern der Meinung, dass Kleidungsstücke kein Verfallsdatum haben. Dabei gibt es aber immer mal wieder bestimmte Pieces, die von Frauen aus der selben Altersgruppe einfach perfekt in Szene gesetzt werden, sodass man selbst inspiriert wird und sich diese Modelle sofort nachshoppen möchte. Genauso hat uns der Style von Katie Holmes den Kopf verdreht, der perfekt für alle Ladies ab 40 ist. Die Amerikanerin hat sich nämlich in einem traumhaft schönen, kurzen und schwarzen Jumpsuit in Wickeloptik und Fransen-Details von Maison Mayle ablichten lassen, der perfekt für die warme Jahreszeit ist. Allerdings kostet das Item auch knappe 700 Euro. Wer lieber in eine günstigere Alternative investieren möchte, kann dieses ähnliche Modell von River Island (ca. 55 Euro) in seinen Warenkorb verfrachten. Aber das ist längst nicht alles: Kombiniert hat die Schönheit das kurze Modell mit einem V-Ausschnitt mit schwarzen Birkenstocks, einer Schultertasche mit Kettenriemen und einem auffälligen, schwarzen Gürtel mit goldenen Details.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katie Holmes 👑 (@katieholmesfans) am

Aber auch da hört es nicht auf. Katie Holmes zeigt uns mit diesem Look tatsächlich, wie einfach es ist, ein schwarzes Basic-Teil im Nu aufregender zu gestalten. Neben mehrreihigen Ketten trägt die Schauspielerin auch noch eine große, dunkle Sonnenbrille als Accessoire, die das Sommer-Outfit vervollständigt. Eine Maske zum Schutz darf natürlich auch nicht fehlen. Die 41-Jährige setzt dafür auf eine bunte Variante und gibt dem All-Over-Black-Look somit noch einen kleinen Farbklecks. Was uns außerdem am Outfit super gefällt, ist die Wickelooptik, die jedem Figurtyp schmeichelt. Gerade Frauen ab 40, die mit plötzlichem Bauchfett zu kämpfen haben und dieses kaschieren wollen, können zu so einem Schnitt greifen, der sie um einige Kilos schlanker schummelt. Wer jetzt übrigens auf der Suche nach solchen Items ist, der kann sich durch diese kleine Auswahl mit ähnlichen Pieces klicken und unsere Favoriten direkt nachshoppen. 💕

 

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen:

Kräftige Oberschenkel: Mit diesen Kleidungsstücken kaschiert ihr sie stilvoll

Kleine Frauen: Auf diese Sommertrends sollten sie setzen, um größer zu wirken

Artikel enthält Affiliate-Links