Fashion

Laut Katie Holmes: Das ist die perfekte Jogginghose von MANGO für Frauen ab 40

Von Silky am Sonntag, 27. September 2020 um 10:00 Uhr

Du bist auf der Suche nach der perfekten Jogginghose für Frauen ab 40? Schauspielerin Katie Holmes macht es uns vor und trägt das ideale Modell vom spanischen Modekonzern MANGO…

Der Sommer hat sich nun offiziell von uns verabschiedet und somit wandern auch unsere luftigen Kleider, Röcke und dünnen Blusen in die hintere Ecke unseres Kleiderschranks. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir den Herbst in den vergangenen Tagen kaum noch erwarten konnten. Immerhin heißt es in der neuen Saison: Her mit den kuscheligen Items! Und genau so eines haben wir nun an US-Schauspielerin Katie Holmes entdeckt. Die 41-Jährige wurde gemeinsam mit ihrem neuen Freund Emilio Vitolo auf den Straßen von New York mit einer stylischen Jogginghose aus Strick gespottet. Dabei gibt die "Batman Begins"-Darstellerin uns Frauen ab 40 die perfekte Outfit-Inspiration für einen entspannten Herbsttag. Aber das allerbeste haben wir dir noch gar nicht verraten. Das weiche Teil ist kein unbezahlbares Designer-Kleidungsstück, sondern ein Modell aus unserem liebsten spanischen Modekonzern MANGO und kostet gerade mal um die 40 Euro!😍

Hier findest du noch mehr Themen über Frauen ab 40:

Diese Jogginghose von MANGO ist perfekt für alle Frauen ab 40

Dass uns Katie Holmes immer wieder mit den besten Outfit-Ideen für Frauen ab 40 versorgt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch dieser Look schafft es nun garantiert auf unsere Favoritenliste. Wir haben die 41-Jährige nämlich in einem legeren Outfit gesehen, welches auch perfekt für das Home Office ist. Unser Liebling am Gesamt-Look ist mit Abstand die beigefarbene Strick-Jogginghose, die es in der aktuellen Kollektion von MANGO für ca. 40 Euro zu ergattern gibt (schnell sein lohnt sich hier übrigens). Die kuschelige Joggerpants kommt mit einer elastischen Taille mit regulierbarem Tunnelzug daher, was sie zu einem bequemen Begleiter für den Alltag werden lässt. Durch den High-Waist-Schnitt kaschiert das Modell auch noch das eine oder andere Pölsterchen am Bauch, mit dem Frauen ab 40 zu kämpfen haben können.

ⒸGetty Images

Wer sich nun noch fragt, wie man diese Jogginghose am besten stylt, der kann es wie unser Stil-Vorbild Katie Holmes machen, die die perfekte Balance zwischen casual und chic gemeistert hat. Zu den Pants trägt die Schauspielerin nämlich ein weißes T-Shirt, über welches sie einen karierten Blazer in dunklem Beige übergeworfen hat. Abgerundet wird ihr Outfit mit weißen Sneakern, einer schwarzen Tasche und natürlich einem Mund-Nasenschutz (safety first!). Für einen Tag im Home Office könnten wir uns keinen besseren Style vorstellen, da dieser bei Video Calls und Konferenzen mit dem Blazer eine gewisse Eleganz ausstrahlt und mit der Hose für die Bequemlichkeit zu Hause sorgt. Wer den Gesamt-Look noch etwas aufpeppen will, der kann anstelle eines Blazers auch zu einer Lederjacke greifen, die auch für Frauen ab 40 ein absolutes Must-have für den Herbst ist, und anstelle von Sneakern angesagte Boots anziehen.

Falls du noch auf der Suche nach weiteren Styling-Items bist, dann kannst du dich hier durchklicken und das perfekte Outfit in Kombination mit der Jogginghose, die wir dir auch oben in der Bildergalerie vorstellen, nachshoppen.

 

Hier findest du noch mehr Mode-News:

Artikel enthält Affiliate-Links