Fashion

Laut Männer: Das ist das attraktivste Kleidungsstück für den Valentinstag

Von Silvia am Freitag, 12. Februar 2021 um 17:00 Uhr

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für dein Valentinstag-Date? Dann haben wir Last-Minute für dich eine Auswahl an Kleidern zusammengestellt, die laut Männer für den Tag der Liebe besonders attraktiv sind.

Zugegeben, an unsere geliebte Jogginghose haben wir uns durch den Lockdown nur allzu gerne gewöhnt. Auch für unseren Partner ist der Anblick einer hoodietragenden Dame mit Messy Bun und dunklem Haaransatz, der viel zu lange nicht nachgefärbt wurde, keine Neuheit. Umso mehr können wir uns jetzt auf eine Gelegenheit freuen, die uns aus dem Stylingtief herausholt und uns in die heiße Schnitte zurückverwandelt, die wir eigentlich sind. Und das zur großen Freude der Herren der Schöpfung, denn der Valentinstag steht ganz im Namen der Zweisamkeit – selbstverständlich machen wir uns auch für uns selber schick, aber unser Gegenüber soll mindestens genauso viel Gefallen am Leckerbissen vor ihm finden. Deshalb haben wir uns bei der Suche nach dem idealen Outfit auf die Meinung der Männer verlassen. Auf deren Favoritenliste steht nämlich ein ganz bestimmtes Kleidungsstück, welches sie an uns – besonders am Tag der Liebe – unwiderstehlich finden. In der Galerie kannst du vorab schon unsere verlinkten Modelle auschecken, um so eventuell das perfekte Kleid zu finden, womit du deinen Liebsten überraschen kannst.❣️

Das könnte dich zum Thema "Valentinstag" außerdem interessieren:

Das ist das attraktivste Kleidungsstück am Valentinstag – laut Männern

Und nein, die Rede ist nicht etwa von Dessous, wobei da unsere Liebsten bestimmt auch nicht von einem atemberaubenden Set an uns abgeneigt wären. (Wir wissen übrigens, welches Modell da der Favorit der Herren ist). 😉 Viel mehr geht es darum, was wir über BH, Slip & Co. tragen – und das Ergebnis überrascht uns wenig: Laut Männern können wir ihnen am Valentinstag nämlich mit einem sexy Satinkleid den größten Augenschmaus bereiten. Zum einen, weil die meisten Teile davon ziemlich figurbetont sind und daher unsere weiblichen Rundungen besonders zum Vorschein bringen. Egal ob Minikleid mit V-Ausschnitt oder die längere Version mit einem aufreizenden Beinschlitz – unser Körper sieht darin einfach zum Anbeißen aus. Zum anderen sorgt der glänzende Stoff dafür, dass unser Outfit direkt einen edlen Touch erhält und die Geschöpfe nach Adam gleichzeitig eine Assoziation zum Schlafzimmer herstellen, da sie das seidige Material an Nachtunterwäsche erinnert. Bei der Farbauswahl sind die Gentlemen weniger wählerisch, wobei den Rot-Nuancen weiterhin Feuer und Leidenschaft zugeschrieben wird und somit die erste Wahl bleiben. Doch auch mit schlichteren Tönen wie cremeweiß oder gar schwarz sowie grünen oder blauen Knallerfarben können wir die Herren um den Finger wickeln. Kombiniere dazu noch ein filigranes Armband oder Kettchen, um dem Styling noch ein schönes Details zu verabreichen und verpasse dir einen Lidstrich für einen verführerischen Augenaufschlag! Fertig ist die Planung deines Valentinstag-Looks, der dein männliches Gegenüber mit Sicherheit zum Dahinschmelzen bringt – falls dir noch das passende Item fehlt, dann durchstöbere gerne unsere Galerie, um dein Lieblingskleid per Express-Versand noch rechtzeitig zu dir holen! Aber keine Sorge, du darfst den heißen Fetzen auch nach dem 14. Februar tragen.😉

Ⓒ Getty Images

Diese Fashion-News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
sexy kleider