Fashion

Laut Männern: Dieser Badeanzug ist ganz besonders attraktiv an uns

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 26. Juli 2020 um 14:00 Uhr

Im Grunde ist uns die modische Meinung von den Herren der Schöpfung ja egal, doch ab und zu würden wir nur zu gerne wissen, welche Kleidungsstücke sie besonders attraktiv an uns finden. In Sachen Bademode haben wir das nun herausgefunden und verraten, welcher Badeanzug es den Männern am meisten angetan hat.

Wir lieben unseren Kleiderschrank so, wie er ist, und lassen uns nur ungern vorschreiben, was wir tragen dürfen und wovon wir lieber die Finger lassen sollten. Schließlich ist es wichtig, das WIR uns zu 100 Prozent wohl in unseren Looks fühlen und nicht den Ansprüchen anderer Menschen gerecht werden. Doch gleichzeitig können wir uns nicht komplett von der Meinung anderer freimachen. Dies ist allerdings auch kein Wunder, denn es liegt eben in der Natur des Menschen, dass man zu einer Gruppe dazugehören, akzeptiert und bewundert werden möchte. Daher wagen wir auch regelmäßig einen Blick über unseren Tellerrand und bringen in Erfahrung, welche Teile aus unserem Kleiderschrank Männern ganz besonders gefallen. Darunter sind beispielsweise Kleidungsstücke in der sinnlichen Nuance Rot oder auch Schuhe mit etwas Absatz, die lange, schlanke Beine schummeln. Doch auch wenn es um Bademode geht, haben die Herren der Schöpfung einige Vorlieben...

DIESEN Badeanzug finden Männer besonders attraktiv

Ob Bikini, Monokini oder Badeanzug – aktuell sind wieder unzählige stylische Teile in den Auslagen und Onlineshops cooler Brands zu finden. Während wir bereits aufdecken konnten, mit welchen Zweiteiler wir Männer ganz einfach um den Finger wickeln können, haben wir uns nun umgehorcht und herausgefunden, dass es den Kerlen auch ein Badeanzug angetan hat. Wer nun ein auffälliges Teil mit unzähligen Cut-Outs, Riemchen und Volants vermutet, der irrt. Männer lieben es nicht nur in der Beziehung unkompliziert, sondern auch im Kleiderschrank und daher ist es kaum verwunderlich, dass sie eine ganz klassische Passform besonders attraktiv finden. Die Rede ist von einem Badeanzug mit einem V-Ausschnitt und einem mittelhohen Bein wie beispielsweise das Modell von Aibrou, welches über Amazon ab circa 27 Euro zu shoppen ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hunkemöller (@hunkemoller) am

Während der tiefe Ausschnitt das Dekolleté perfekt in Szene setzt, was erwiesenermaßen nun einmal das Erste ist, worauf das männliche Geschlecht achtet, zaubert ein etwas höherer Beinausschnitt optisch längere Beine, die ebenfalls in der Männerwelt Bewunderung ernten und den Puls in die Höhe treiben. Kommt das Teil schließlich noch in einem sexy Schwarz oder einem sinnlichen Rotton daher, können wir auf ganzer Linie punkten, denn eine Studie hat herausgefunden, dass letztere Nuance eine ganz besonders anziehende Wirkung auf Männer ausübt. So einfach ist es die Herren der Schöpfung zu beeindrucken, doch ganz gleich, welchen Badeanzug sie besonders attraktiv an uns oder welches Teil sie ganz furchtbar finden – letztendlich shoppen wir die Bademode, die uns gefällt und in der wir uns Selbstbewusst fühlen. Und schließlich sind in den aktuellen Kollektionen nicht nur die rote Klassiker vertreten, sondern auch Modelle mit auffälligen Prints, heißen Cut-Outs, verspielten Volants oder kunstvollen Riemchen vertreten, in denen wir ohne Zweifel ebenfalls eine tolle Figur am Strand machen werden. Schließlich ist nichts attraktiver als eine Frau, die sich rundum wohl in ihrer eigenen Haut fühlt.✨

Diese Fashion-Highlights könnten auch interessant für euch sein:

Französinnen: Diese Blusen tragen sie jetzt im Sommer

Große Brüste: Das ist der beste BH unter 25 Euro für Ladies mit einer üppigen Oberweite