Fashion

Layering: Das sind die schönsten Lagenlooks der Stars zum Nachshoppen

Von Inga am Dienstag, 1. Oktober 2019 um 17:45 Uhr

Sobald die Temperaturen sinken, wird es Zeit für den Zwiebel-Look. Wie wir diesen in den Herbstmonaten am besten stylen können, haben wir uns bei den Celebrities und Streetstyle-Stars abgeschaut und verraten euch jetzt, wo ihr die Looks am besten nachshoppen könnt…

Der Herbst ist endgültig auch in unsere Kleiderschränke eingekehrt und das bedeutet nicht nur, dass zahlreiche neue Trends auf uns warten, sondern auch, dass wir uns langsam aber sicher gegen ungemütliche Temperaturen wappnen müssen. Wer sich jedoch nicht gleich in dicke Mäntel mit Wattierungen packen möchte, der ist mit dem Lagenlook auf der sicheren Seite. Dieser hält kuschelig warm und sieht zudem richtig stylisch aus, aber besonders lieben wir das sogenannte Layering, weil wir gleich mehrere It-Pieces miteinander vereinen können, ohne uns für eines entscheiden zu müssen. Über das angesagte Jacken-Layering sowie den Lagenlook mit Animal Prints haben wir ja bereist berichtet – jetzt verraten wir euch, wie es die Streetstyle-Stars tun und zeigen auch gleich, wo ihr ähnliche Pieces direkt nachshoppen könnt…

So stylen die Blogger und Streetstyle-Stars den Lagenlook

Sie ist die Styling-Queen schlechthin und jeden ihrer Looks würden wir am liebsten direkt nachshoppen. Für den Herbst setzt Olivia Palermo auf keinen Geringeren als den Lagenlook, wozu sich für eine modische Lederhose mit seitlichem Streifen entscheidet und diese zur flauschigen Two-Toned-Jacke aus Lammfellimitat kombiniert. Da eine Schicht an kühlen Herbsttagen aber nicht ausreicht, zieht sie darunter gleich noch einen kuscheligen Cardigan sowie ein gemustertes Shirt und kreiert damit das perfekte Layering. Derbe Biker Boots runden den Look ab. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

 

Eine weitere Variante des Zwiebel-Looks präsentiert Bloggerin Erika Boldrin mit diesem angesagten Herbst-Styling, das gleich mehrere Trends miteinander vereint. Grundlage bildet ein graues Kleid mit Karomuster, welches sie über einem hellen Rollkragenpullover trägt. Das besondere Highlight ist aber ihr dunkelbrauner, karierter Blazer mit Oversize-Look im 90er Style. Hohe Stiefeletten mit Lack-Optik sorgen für zusätzliche Highlights.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Styleograph (@thestyleograph) am

 

Ein absolutes Fashion-Highlight diesen Herbst sind lange Oversize-Mäntel mit Wattierungen, die uns selbst noch im Winter begleiten werden. Auch diese lassen sich natürlich im Lagenlook stylen. In diesem Fall greift die Bloggerin dazu zum Maxikleid in Hellblau sowie einen dünnen Rollkragenpullover in Violett und einer schwarzen Hose mit raffiniertem Schlitz am Fuß. Schwarze Pumps sorgen für das perfekte Finish.    

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Fashion-Profi Blanca Miró Scrimieri wählt einen Lagenlook der etwas anderen Art und setzt auf einen weiten Strickpullover mit angesagter Musterung, der ohnehin zu unseren liebsten Begleitern im Herbst gehört. Darunter trägt die Bloggerin ein kurzes, weißes Kleid, welches unter dem Pulli hervorblickt. Wer sich für den Look entscheidet, kann diesen am besten mit eleganten Overknee-Boots abrunden, die nicht nur optisch was hermachen, sondern auch zusätzlich warm halten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Styleograph (@thestyleograph) am

 

Auch mit diesem Outfit trifft Olivia Palermo voll ins Schwarze, denn das Karomuster gehört zu den beliebtesten Prints für die goldene Jahreszeit. Zur lilafarbenen Trainingsjacke mit Zipper kombiniert die 33-Jährige einen karierten Wollmantel sowie eine passende Hose in demselben Muster. Somit wirkt der Look absolut elegant, stilvoll und sportlich zugleich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Palermo (@oliviapalermo) am

 

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

MANGO: Diese Mäntel des spanischen Modekonzerns brauchen wir für den Herbst

Mäntel: Das sind die schönsten Modelle von ZARA, H&M und Co.

Artikel enthält Affiliate-Links