Fashion

Diese Lederhose von EDITED zaubert schlanke Beine und einen Knackpo

Von Lena am Donnerstag, 5. November 2020 um 19:01 Uhr

Eine Jeans, die hervorragend sitzt, hat bestimmt schon jede von uns im Schrank. Doch was ist mit der perfekten Lederhose? Solltest du noch keine besitzen, dann verraten wir dir hier, welches Modell für lange Beine und einen Knackpo sorgt.

Die Auswahl und auch die Trends der verschiedensten Hosen bringen uns manchmal echt an den Rande der Fashion-Verzweiflung. Die perfekte Jeans und auch Shorts hast du wahrscheinlich schon längst im Schrank. Doch was ist mit der Leder-Version? Gehypt als wohl eines der It-Pieces in dieser Saison und schon bei vielen unserer Fashionistas aus Paris, New York und Kopenhagen gesichtet, sollten wir nun auch dringend überlegen, uns eine zuzulegen. Diese Variante gibt unseren Look nämlich immer das gewisse Etwas und lassen ihn mit jedem noch so schlichten Oberteil im Nu zu einem Eyecatcher werden. Aber auch hier ist der Sitz entscheidend. Auf der Suche nach der optimalen Lederhose haben wir ein ganz bestimmtes Modell gefunden, welches dir schlanke Beine und zusätzlich einen Knackpo beschert. Um welches es sich handelt und wie du sie am besten kombinieren kannst, verraten wir dir jetzt.

Diese Fashion-Trends solltest du nicht verpassen:

In dieser Lederhose wirken die Beine länger und der Po knackiger

Wenn wir einen Trend definitiv auf unserem Fashion-Schirm haben sollten, ist es die Lederhose. Diese hat sich mit den Jahren langsam, aber sicher zu einem echten Klassiker ge-upgradet, da sie doch Saison für Saison nicht aus der Mode kommt. Und genau aus diesem Grund lohnt sich auch eine Investition in solch ein Item. Auf der Suche danach haben wir das Modell "Estella" von EDITED über ABOUT YOU gefunden. Was diesen Style ausmacht? Durch den High-Waist-Schnitt und dem geraden Bein zaubert sie dir lange Beine, wodurch sie auch schlanker wirken. Durch die mittig liegenden Gesäßtaschen wirkt übrigens auch dein Po direkt knackiger. Das Beste: Das Piece ist momentan stark reduziert und wandert jetzt für ca. 185 Euro in unseren Warenkorb. Wer zuerst kommt, shoppt zuerst, würden wir mal sagen.

So kombinierst du Lederhosen perfekt

Da wir die perfekt sitzende Lederhose nun bereits gefunden haben, bleibt die Frage, was wir am besten dazu tragen können. Womit du nichts falsch machen kannst: ein schlichtes Basic- oder Streifenshirt, ein langer Mantel und stylische Sneaker. Möchtest du allerdings ein bisschen eleganter unterwegs sein, kombiniere gerne eine Seidenbluse mit angesagten Blockabsatz-Stiefeletten und einen Long-Blazer dazu. Du kannst aber auch auf die komplette All-Over-Version zurückgreifen und eine Lederjacke dazu stylen. Wichtig ist aber hierbei eine Oversized-Variante zu wählen, wenn du deinen Look besonders lässig wirken lassen willst.

Wie du siehst, hast du also eine große Auswahl an Möglichkeiten, die Lederhose in Szene zu setzen. Und wenn sie dadurch auch noch eine fantatstische Figur zaubert mit ellenlangen Beinen und ein Knackpo, dann muss es sich wahrlich um einen Jackpot handeln. Da können wir auch auf die täglichen Squats getrost verzichten. 😉

Diese Fashion-Themen könnten dich auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.