Fashion

Lederhosen: Das sind die coolsten Modelle für die kalte Jahreszeit!

Von Linnea am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 16:33 Uhr

Unsere Lust auf stylische Pieces für die kalte Jahreszeit nimmt einfach kein Ende und deshalb haben wir die coolsten Lederhosen für euch herausgesucht!

Nachdem wir uns bereits mit den schönsten Mänteln, Pullovern und Accessoires für die kalte Jahreszeit ausgestattet haben, fehlt nur noch ein Item in unserem Kleiderschrank, das unser winterliches Repertoire perfekt macht – wir sprechen natürlich von einer stylischen Lederhose, die aktuell weit oben im Fashion-Kurs steht. Deshalb haben wir uns für euch umgeschaut und die schönsten Modelle aus den angesagtesten Onlineshops ausgemacht, die euch stilvoll und zugleich kuschelig warm durch die kühlen Monate begleiten. Worauf wartet ihr noch?

© Getty Images

Eine Investition in eine gute Lederhose lohnt sich

Während die Must-haves immer ein Markenzeichen von Punks oder Gothics waren, sind die Pieces seit einigen Jahren auch aus der Fashion-Welt der angesagtesten Modeschöpfer gar nicht mehr wegzudenken. Es lohnt sich also besonders in eine gute Lederhose zu investieren, denn mit einer hohen Qualität werden sie garantiert zu euren treuesten Begleitern und das weit über eine Saison hinaus. Zum Glück gibt es mittlerweile tolle Imitate, sodass man nicht mehr nur auf das echte Material setzen muss und dank der Röhrenform, des Karotten-Schnitts, des Culotte-Stils oder der Bügelfalten-Details, ist auch garantiert für jede Fashionista etwas dabei!💃

Diese Lederhosen tragen wir jetzt

Neben den klassischen Modellen in Schwarz, tragen wir ab sofort auch bunte Pieces in beispielsweise Bordeaux, Beige oder dunklem Grün. Doch nicht nur die vielen verschiedenen Shades machen die Lederhosen in dieser Saison zu etwas ganz Besonderem, denn es hat sich noch ein zweiter Trend ganz unaufällig auf unsere neuen Lieblings-Pieces geschlichen: Die Rede ist natürlich von Animal-Prints! Ob als farbiges Muster gedruckt oder als cooles Stoff-Update – es sind euch diesbezüglich keinerlei Grenzen gesetzt. Fashion-Retailer wie ZARA, H&M oder MANGO präsentieren die Stücke bereits in ihren Kollektionen und das Beste ist, dass sie momentan sogar im Sale sind! Unsere Favoriten aus den angesagtesten Onlineshops haben wir in unserer Bildergalerie gesammelt... 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Schlaghosen aus Leder sind jetzt total angesagt

Übrigens haben wir anhand der bekanntesten Blogger und Stars nun den größten Lederhosen-Trend entdeckt: Teile mit Schlag. Wie ihr wisst, feiert die weit geschnittene Hose 2019 ihr großes Fashion-Comeback und unter den Items, die wir in den kommenden Monaten tragen werden, befinden sich natürlich auch welche aus Leder und Kunstleder. Das Beste, Modelle mit hohem Bund sehen nicht nur superschick aus, sondern strecken eure Figur in die Länge und zaubern durch den Kontrast zwischen schmaler Taille und breitem Saum zusätzlich noch eine schlanke Silhouette.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

So stylen wir Lederhosen richtig

Übrigens lassen sich Lederhosen ganz easy stylen: Egal ob elegant zur Bluse und Overknees, casual mit kuscheligem Strickpullover und Sneakern oder lässig mit Biker Boots und Hoodie – die Must-haves sind echte Allrounder, die uns vor allem schön warm halten. Sogar als All-over-Look eignet sich das sexy Material und wird in dieser Kombination bereits von den wichtigsten Influencerinnen und Modebloggerinnen gefeiert. Wir bekommen einfach nicht genug von den Items!

Also Ladies, worauf wartet ihr noch? In unserer Bildergalerie werdet ihr fündig und könnt eine der heißbegehrten Lederhosen ergattern! 

Weitere Fashion-News findet ihr hier: 

Weiße Mäntel: Diese angesagten Modelle brauchen wir jetzt

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Fashion-Basics: Diese Pieces shoppen wir immer bei Amazon