Fashion

Lederjacken-Trends: Diese Modelle sind im Herbst angesagt

Von Jenny am Donnerstag, 29. Juli 2021 um 12:33 Uhr

Im goldenen Herbst avanciert sie zum absoluten Lieblingsteil und komplettiert sämtliche Looks: Wir sprechen von der Lederjacke. In welcher Form sie dann besonders angesagt ist, haben wir recherchiert.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Der Sommer läuft derzeit noch auf Hochtouren, unsere Neugierde auf die schönsten Trends im Herbst 2021 können wir uns aber dennoch nicht verkneifen. Denn die goldene Jahreszeit, die in rund acht Wochen ihren kalendarischen Beginn nimmt, beweist schon jetzt, dass es ab Ende September nicht weniger stylisch als noch in den warmen Monaten zugeht. Das Ganze behaupten wir nicht einfach so, sondern indem wir bereits einen Blick auf die gefragtesten Stiefel, Kleider und Jeanshosen warfen, die dann schließlich unsere Garderobe bestimmen. Ein weiteres großes Thema dieser Saison: unsere Jacken! Insbesondere in klassischem Leder – das Material schlechthin für den Herbst – lieben wir die täglichen Begleiter dann. Natürlich werden wir noch ein wenig genauer, damit ihr bestens informiert seid, und verraten euch alles über die angesagtesten Modelle, die ihr euch am bestens jetzt schon sichert.

Diese Amazon-Deals solltet ihr nicht verpassen:

Diese Lederjacken bestimmen im Herbst den Trend

Eine Lederjacke ist im Herbst ein absolutes Must-have und zwar nicht nur, weil sie in stylischen Variationen erhältlich ist, sondern bei einer frischen Brise und sinkenden Temperaturen auch einfach in unserem Look dazugehört. Trotz ihrer Praktikabilität wollen wir aber natürlich die schönsten Formen, in denen sie nun angesagt ist, nicht vernachlässigen. Denn raffinierte Blousons, gefragte Safari- und natürlich coole Oversize-Jacken aus Leder stehen besonders hoch im Kurs. Die allseits beliebte Biker-Jacke in langer Variation wird außerdem genauso zum Lieblingsstück wie das Cropped-Modell. Ob mit tierischer Prägung, in Lackleder oder dem klassischen Obermaterial – die Auswahl bei unseren liebsten Brands ist riesig. Wer nicht auf tierisches Leder setzen will, der wird natürlich auch zwischen veganen Modellen fündig, die den anderen Teilen optisch in nichts nachstehen. Der Klassiker aus Echtleder ist und bleibt aber natürlich eine Investition mit langlebigem Charakter. Denn die schönsten Lederjacken, die wir euch zum direkten Nachshoppen in unserer Galerie verlinkt haben, sind garantiert auch im nächsten Herbst noch angesagt. Wir wünschen frohes Shopping! 🛍

©Getty Images

Noch mehr Fashion-Trends für euch: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.