Fashion

Lederröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst unter 50 Euro

Von Inga am Mittwoch, 29. August 2018 um 15:33 Uhr

Leder gehört diesen Herbst wieder zu den beliebtesten Trends, deshalb haben wir euch die schönsten Röcke aus dem edlen Material herausgesucht, die nicht einmal 50 Euro kosten!

Ein Kleidungsstück, das diesen Sommer definitiv zu kurz kam, ist der Lederrock! Doch die sinkenden Temperaturen bringen auch neue Styling-Möglichkeiten mit sich und zum Glück stehen nicht nur Ledermäntel und Lederjacken, sondern auch Röcke aus Leder und Lederimitaten im kommenden Herbst wieder ganz weit oben im Fashion-Kurs. Diese kommen in zahlreichen Schnitten, Farben und Passformen daher und lassen sich noch bis in den Winter wunderbar kombinieren. Die schönsten Styling-Tricks zeigen wir euch hier…

So stylen wir Lederröcke im Herbst

Obwohl die Tage schon jetzt wieder kürzer werden und wir spüren, dass der Herbst nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt, heißt das nicht, dass wir unsere Röcke und Kleider in den Keller verbannen müssen. Im Gegenteil: Neue Trends sind auf dem Vormarsch und dazu gehört selbstverständlich auch unser All-time-Favorite, der Lederrock! Dieser lässt sich auch bei kühleren Temperaturen perfekt stylen und kommt in unterschiedlichen Längen daher – von Mini über Midi bis hin zu Maxi. Doch der Lederrock hat noch einen entscheidenden Vorteil: Er entpuppt sich nämlich als echter Figurschmeichler! Besonders Formen in A-Linie, Midiröcke und Modelle in Schwarz schmeicheln uns und lassen unsere Hüften schmaler erscheinen. 

Auch in Sachen Styling ist der Lederrock multifunktional einsetzbar. Für schickere Anlässe oder das Office kann das It-Piece beispielsweise zur weißen Oversize-Bluse kombiniert werden (die wir lässig in den Rock stecken), hierfür eignen sich besonders High-Waist-Modelle. Wer gemütlicher unterwegs ist, der kann den Lederrock in Mini- und Midi-Länge auch ideal zum Strickpullover oder Hoodie kombinieren. Coole Sneaker oder Schnürstiefel verleihen dem Look zusätzlichen Pepp. Wer es hingegen eleganter mag, der kann Röcke aus Leder ebenso zu Overknee-Stiefeln kombinieren – ein Feinstrickrolli in Kombination mit einem Korsagen- oder Lingerie-Top lassen den Look stylisch und sexy zugleich wirken.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei und findet die schönsten Modelle unter 50 Euro. 😍

Diese Fashion-News dürft ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen…

Wickelblusen: Die schönsten Modelle, die sofort einen flachen Bauch schummeln

Office-Looks: Die schönsten Büro-Outfits der Stars für den Herbst

Chelsea Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst