Fashion

Ledershorts: Das sind die schönsten Modelle für jedes Budget

Von Jenny am Donnerstag, 11. April 2019 um 11:45 Uhr

Tage mit wärmeren Temperaturen stehen endlich bevor und wir haben das zum Anlass genommen, um die schönsten Shorts aus Leder für euch herauszusuchen, die unser Outfit jetzt zum Hingucker werden lassen. 

Wir verleihen unseren Outfits am liebsten mit angesagten Kleidungsstücken, coolen Obermaterialien und ausgefallenen Schnitten das gewisse Etwas. Während wir hierzu im vergangenen Winter auf lange Lederhosen setzten und diese rockig, schick und verführerisch stylten, darf es jetzt, bei wärmeren Temperaturen, gerne das kürzere Pendant sein: die Ledershorts. Nach welchen Modellen die Streetstyler in dieser Saison verrückt sind und wie ihr das Kleidungsstück richtig in Szene setzt, haben wir für euch recherchiert.

Ledershorts: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Gerade bei den frühlingshaften Temperaturen, die zurzeit noch stark schwanken, ist die Shorts aus Leder ein absolutes Must-have. Denn sie kann nicht nur mit nackten Beinen, sondern auch einer stylischen Strumpfhose perfekt in Szene gesetzt werden. Dabei liegen in dieser Saison vor allem Modelle im Paperbag-Stil im Trend (und sind gleichzeitig ultrabequem), aber auch schmale High-Waist-Varianten sind beliebt, die uns eine schlanke Taille zaubern. Mit einem rockigen Gürtel, einem aufgesetzten Zipper oder Schnürungen, wird das Trendteil dann zum absoluten Hingucker. Victoria's Secret Model, Mélie Tiacoh, ist ebenfalls ein riesiger Fan dieses Styles und kombiniert ihre Ledershorts mit strassbesetzem Bindegürtel zu einer schwarzen Seidenbluse und eleganten Sandaletten. Eine Handtasche in sonnigem Senfgelb komplettiert zuletzt den Look und sorgt für einen Farbakzent.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mélie Tiacoh (@melie_tiacoh) am

Wem das Ensemble von Model Mélie Tiacoh doch noch etwas zu sommerlich ist, der kann die rockige Shorts auch mit Biker Boots kombinieren oder auf wärmende Overknees zurückgreifen, die dem Look einen verführerischen Touch verleihen. Ganz gleich ob eine Bluse aus Spitze, ein kuscheliger Pullover oder das klassische T-Shirt – mit der Shorts harmoniert fast alles. Diejenigen unter euch, die am liebsten Pioniere in Sachen Trends sind, können sich auch an den Komplettlook aus Leder trauen und eine Bluse aus genau dem gleichen Material wählen, um ihr Outfit abzurunden. Ugly Sneaker oder die klassisch weiße Version können hier für einen lässigen Stilbruch kombiniert werden. Wer jetzt direkt shoppen möchte, der sollte einen Blick in unsere Bildergalerie werfen, in der wir euch die angesagtesten Teile verlinkt haben. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lala Trussardi Rudge (@lalarudge) am

Hier findet ihr weitere Mode-Trends: 

MANGO: Das sind die größten Kleider-Trends – laut des Modekonzerns

Blusen mit Spitze: 10 Modelle, die wir jetzt tragen

Themen