Fashion

Leggings: Dieses Modell schummelt uns einen flachen Bauch und schlanke Beine

Von Ramona Richter am Freitag, 25. Januar 2019 um 14:38 Uhr

Mit den richtigen Fashion-Pieces können wir uns ein paar Kilo schlanker schummeln. Wir haben Leggings entdeckt, die uns im Handumdrehen einen flachen Bauch und schlanke Beine zaubert….

Um langfristig ein paar Pfunde zu verlieren, sind eine gesunde Ernährung und Sport unverzichtbar. Wenn wir uns aber schnell eine schlanke Silhouette zaubern wollen, dann können wir mithilfe der richtigen Kleidungsstücke kleine Problemzonen kaschieren. Ob schwarze Mäntel, Oversize-Pullover oder sogar Schmuck-Gürtel, mit den richtigen Items schummeln wir uns direkt ein paar Kilo schlanker. Falls ihr ein kleines Bäuchlein habt, solltet ihr unbedingt die Leggings von Sejora mit Fleecefutter shoppen. Die lässt sämtliche Problemzonen im Nu verschwinden und hält uns zudem kuschelig warm.

Diese Leggings ist ein absolutes Must-have

In Großbritannien wird die Leggings von Sejora schon lange gehypt. Die User haben die enge Hose durchweg positiv bewertet – und das zurecht. Dank des High-Waist-Schnitts wird ein kleines Bäuchlein geschickt kaschiert und auch die Beine werden ideal geformt, sodass ihr euch über einen Schlankheits-Effekt freuen dürft. Zudem könnt ihr die Leggings bei jedem Wetter tragen. Da sie mit Fleece gefüttert ist, hält sie euch warm. Und jetzt kommt das Beste: Für das Piece zahlt ihr gerade einmal knapp 10 Euro. Oben in der Bildergalerie haben wir das Modell von Sejora sowie weitere Items zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Satina (@satinaclothing) am

So stylt ihr Leggings richtig

Damit ihr die Leggings nicht nur beim gemütlichen Fernsehabend tragt, sondern auch im Office oder in der Cocktailbar tragen könnt, gibt es ein paar Styling-Regeln zu beachten. Kombiniert die bequeme Hose am besten mit einem Oversize-Pullover. Das wirkt nicht nur lässig, sondern versteckt auch geschickt kräftige Oberschenkel. Dazu könnt ihr entweder Biker Boots oder Schnürstiefel tragen. Sportlicher wird der Look hingegen, wenn ihr zu euren weißen Sneakern greift, wie es Bloggerin Blair Eadie vormacht. Für einen Teddy Coat und bunte Turnschuhe hat sich hingegen Ann-Kahrin Götze entschieden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blair Eadie / Atlantic-Pacific (@blaireadiebee) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Eleganter ist das Outfit von Fashionista Shea Marie, die ihre Leggings zu stylischen Ankle Boots im Cowboy-Stil und einem karierten Trenchcoat kombiniert. Selbstverständlich könnt ihr eure Leggings auch zu einem Rock oder einem Kleid tragen. Dann solltet ihr euch auf jeden Fall für Stiefel entscheiden, damit die Leggings wie eine Strumpfhose aussieht. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shea Marie (@sheamarie) am

Hier könnt ihr die Leggings von Sejora und ähnliche Modelle im High-Waist-Schnitt nachshoppen:

  1. Leggings mit Fleecefutter von Sejora, über Amazon ca. 10 Euro
  2. Hochtaillierte Leggings von Amoretu, über Amazon ca. 14 Euro
  3. Leggings in Jeans-Optik mit hohem Bund von find, über Amazon ab ca. 10 Euro
  4. Legigings in Leder-Optik mit hohem Bund von Fittoo, über Amazon ab ca. 9 Euro
  5. Stretch-Leggings mit High-Waist-Bund von Kendindza, über Amazon ab ca. 7 Euro
  6. Graue Leggings mit hohem Bund von Lapsa, über Amazon ab ca. 12 Euro
  7. Schwarze Leggings mit hohem Bund von Lapsa, über Amazon ab ca. 12 Euro
  8. Leggings mit "Abnehm-Effekt" von Minimize, über Amazon ca. 15 Euro
  9. Sportleggings mit High-Waist-Bund von Voeons, über Amazon ab ca. 17 Euro
  10. Sportleggings von Yavero, über Amazon ab ca. 16 Euro

Ihr sucht nach mehr Fashion-Themen? Dann könnten dir diese Artikel gefallen:

Sportkleidung: Diese Teile solltet ihr keinesfalls im Fitnessstudio tragen

Ankle Boots: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst und Winter

Amazon: Das bestellt die GRAZIA-Redaktion im Onlineshop