Anzeige
Fashion

Leggings: Dieses Modell schummelt schlanke Oberschenkel und einen flachen Bauch

Von Jenny am Dienstag, 27. April 2021 um 13:03 Uhr

Wir lieben Kleidungsstücke, die uns sofort in unserem Körper wohlfühlen lassen und haben nun eine bequeme Yogaleggings entdeckt, die genau das schafft und unsere Vorzüge betont, ohne dass wir das Training überhaupt begonnen haben.

Die verschiedensten Kleidungsstücke sind für uns nicht nur unheimlich faszinierend, weil wir mit ihnen die schönsten und angesagtesten Looks kreieren können, die unser Innerstes nach außen kehren, sondern auch, weil sie uns die Möglichkeit geben, unsere Vorzüge zu betonen und kleine Makel einfach weg zu schummeln. Da wir bereits Jeans, Kleider und Röcke besitzen, die eine solche Wirkung entfalten, haben wir uns diesmal auf die Suche nach einem universellen Piece gemacht, das coole Streetstyle-Looks komplettiert, daheim ein bequemes Outfit verspricht oder auch beim Ausüben sämtlicher Sportarten seine Anwendung finden kann: die Yogaleggings. Unseren absoluten Favoriten präsentieren wir euch nun nur zu gerne, denn das schlichte und bequeme Item überzeugt sowohl mit seiner Funktionalität als auch einem Schnitt und einem Material, welche in Kombination schlanke Beine und einen flachen Bauch bescheren.

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: 

Diese Leggings ist ein wahrer Figurschmeichler

Für uns darf Sport nicht nur ein Hobby sein, welches unsere Gesundheit unterstützt und uns unsere Wunschfigur erreichen lässt, sondern auch eines, mit dem Kleidungsstücke in unseren Schrank einziehen, die figurschmeichelnd und stylisch zugleich sind. Auf diesem Wege erhöhen wir nämlich zunächst einmal unsere Motivation, um überhaupt so richtig durchzustarten. Ein Kleidungsstück, welches uns dabei sofort ins Auge stach, ist die Yogaleggings Ganga 7/8 von Kismet. Mit einem erhöhten, elastischen Bund lässt sie einen kleinen Bauch im Nu verschwinden. Zudem schmiegt sich das leichte High-Tech Material, welches aus 10 Prozent Elasthan besteht, perfekt an die Silhouette an und lässt somit nicht nur dank der schwarzen Nuance die Oberschenkel deutlich schlanker aussehen. Dabei ist die schlichte Leggings, die alle Bewegungen unterstützt, natürlich genau die richtige Wahl für ein ausgiebiges Workout, kann aber auch im Alltag zum Leder-Blazer, Sneakern und einem Oversize-Shirt stilvoll kombiniert werden – eben ein echter Allrounder, der für ca. 90 Euro direkt in unseren Warenkorb wandert. 🛍

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen: