Fashion

Legs Are Not Doors: Proenza Schouler präsentiert die neue Spring/Summer Kollektion

Von Valentina am Samstag, 21. März 2015 um 14:15 Uhr
Das New Yorker Mode-Label Proenza Schouler präsentiert in der neuen Videokampagne “Legs Are Not Doors” mit jede Menge Sinnlichkeit die neue Spring/Summer-Kollektion.

Das in New York gegründete Mode-Label Proenza Schouler präsentiert die neue Videokampagne “Legs Are Not Doors”. Inspiriert von “Real Sex” and “Taxi Cab Confessions”, philosophieren zehn unterschiedliche Frauen über sich selbst sowie das Frau-Sein. Dabei zeigen die Models die neue Spring/Summer-Kollektion des Mode-Lables im Video. Hintergrundmusik gibt es in dem Video nicht, stattdessen hört man aus dem Off gesprochene Zitate der beteiligten Models.

Die Damen sind dabei natürlich keine unbekannten, denn zwischen Chloë Sevigny, Binx Walton, Fei Fei Sun, India Salvor Muenez, Laura Love, Liya Kebede, Olympia Scarry, Raina Hamner, Solveig Almaas ist auch die hochschwangeren Liv Tyler im Video zu sehen. Regie führte dabei Harley Weir, für das Styling der Models in dem ambitionierten Kurzfilmprojekt zeigte sich Sara Moonves verantwortlich. "Legs are not Doors" endet mit den drei Worten "Everything must go". Anschließend erscheint als letzte Einstellung eine Aufnahme von Schuhen und Accessoires der neuen Kollektion, die zusammen mit Obst und Meeresfrüchten vor schwarzem Hintergrund arrangiert wurden. Doch bevor wir zuviel verraten, schaut einfach selbst und lasst euch inspierieren!

Themen
Legs Are Not Doors,