Fashion

In Leo-Laune: Slipper von Zara

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. August 2012 um 08:00 Uhr

Jetzt wird’s wild: Mit den stylischen Slippern im Leopardenmuster wecken wir die Raubkatze in uns! Die leichten Schuhe sind perfekt für eine heiße Shopping-Tour durch den Großstadt-Dschungel! Auf leisen Pfoten mit Mini-Absatz ist uns darin der Fashion-Fang des Tages gesichert.

Fette Beute: Die Leo-Slipper von Zara werden sofort zum neuesten Trend-Teil in Ihrem Kleiderschrank. High Heels und Loafers können sich gleich einmal in Acht nehmen. Denn diese Slipper sind gefährlich und können schon mal die Krallen ausfahren!

Leo-Liebhaber aufgepasst! Als Styling-Regel gilt hier: Genau wie eine Raubkatze wollen auch diese Slipper die volle Aufmerksamkeit und dulden keine Konkurrenz!

Also, in Sachen Animal-Prints kein Risiko eingehen. Knall-Farben sind aber erlaubt, dann fühlt sich der Leopard gleich heimisch, denn im Dschungel ist es schließlich auch kunterbunt.

Slipper mit Leopardenmuster von ZARA, ca. 70 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen