Fashion

Leopardenmuster: Die schönsten Teile im angesagten Leo-Print

Von Linnea am Dienstag, 22. Januar 2019 um 12:04 Uhr

Eines steht fest: Die aktuelle Saison wird wild! Denn einer der großen Trends ist immer noch das Leopardenmuster und deshalb haben wir euch die schönsten Teile in dem angesagten Print zum Nachshoppen verlinkt…

Auch wenn wir große Fans der goldenen Jahreszeit sind, freuen wir uns aktuell über die kühlen Monate, die nicht nur kuschelige Abende mit den coolsten Serien-Klassikern von Netflix oder einem guten Buch, sondern auch jede Menge neuer Trends in Sachen Jacken, Schuhen, Taschen und Mänteln mit sich bringen. Doch nicht nur die Schnitte und Materialien der winterlichen Items haben es uns angetan – auch deren Verzierungen mit Animal-Prints können wir kaum abwarten, denn neben dem Schlangenmuster, dem Pferde-Druck oder dem Kuhfell-Print, steht das Leo-Motiv immer noch weit oben im Fashion-Kurs und deshalb haben wir euch die zehn schönsten Items in dem wilden Look zum Nachshoppen zusammengestellt…

So setzt ihr das Leopardenmuster richtig in Szene

Während wir im Sommer 2018 bereits Bademode mit Leo-Print trugen, die wir easy mit unserer sonnengeküssten Haut und ein Paar goldenen Statement-Ohrringen bestens in Szene setzten, ist das richtige Kombinieren in einem gesamten Outfit im Herbst und Winter dann schon kniffliger – aber nur ein wenig! Denn das Leopardenmuster ist, genau wie das Schlangen-Motiv, einfacher zu stylen als man glaubt: Ob eine Bluse, einen Rock, ein Shirt oder sogar eine Hose in dem Motiv (ja, in der aktuellen Saison sehen wir es wirklich auf allen Items und in zahlreichen Shades), es harmoniert sowohl mit dunklen Tönen à la Schwarz und Braun sowie zu winterlichen Nuancen wie Khaki, Bordeaux oder Camel. Mutige Fashionistas tragen es sogar im All-over-Look, hierbei sollte nur stets darauf geachtet werden, dass es sich um dieselben Sets handelt, wie beispielsweise eine Pants mit passendem Blazer.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

: @thestylestalkercom MFW SS19

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Generell gilt: Motive wie der Leo-Print stehen für sich und brauchen wenig Accessoires um aufzufallen – wer nicht auf Schmuckstücke verzichten möchte, sollte filigrane Ohrringe, Ketten oder Ringe im funkelnden Goldton wählen. Übrigens stehen Schuhe, Statement-Bags oder Gürtel im Leopardenmuster ebenfalls weit oben im Fashion-Kurs und können – gerade im Office – als dezentere Hingucker dienen, da sie Basic-Outfits das perfekte Finish verleihen. Da das angesagte Motiv, das bereits seit vergangenen Herbst zu den Dauer-Fashion-Brennern zählt, aktuell zur Höchstform aufläuft, solltet ihr euch sofort das eine oder andere Teil zulegen und es mit warmen Pieces kombinieren.

 

 

Ihr wollt euch sofort ein Teil im Leo-Print zulegen? Kein Problem, denn die schönsten Items mit Leopardenmuster haben wir euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Fransen: Diese Trendteile sind jetzt angesagt

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben