Fashion

Let's design - mit Irma und Codello!

Von Susan am Dienstag, 5. August 2014 um 16:17 Uhr
Sie finden kein Tuch in der richtigen Farbe zum Look? Unser neues Accessoire malen wir einfach selbst an...

Kennen Sie noch "Malen nach Zahlen"? Hach... hat damals doch sooo viel Spaß gemacht! Jetzt bringen wir uns das Ausmal-Feeling zurück.

Codello hat nämlich ein Charity-Tuch entworfen. Schal-Star? Irma! Die coole Lady, die von Illustratorin Jasmin Khezri gezeichnet wird.

Damit Irma nicht so blass bleibt gibt's Textilstifte, Sprays, Applikationen... und wir werden selbst zum Designer. Bei unserem Kunst-Talent probieren wir uns aber lieber erst mal auf einem Blatt Papier aus.

Wir wecken aber mit dem Codello-Tuch nicht nur unser inneres Kind (oh ja!), sondern können auch Kindern in Brasilien helfen. In Kooperation mit der UNESCO fließen 10 € jedes Tuchs direkt in das Projekt "Living a dream - Football & Education" - Schirmherr ist Jérôme Boateng!

Willkommen im Schrank, liebe Irma!

Das Codello Charity-Tuch "Irma" ist für ca. 26 € online erhältlich

Themen
Irma,
Codello,
Tuch,
Charity Tuch,
Unesco,
Football & Education