Fashion

Liebesbotschaft statt Zucker: So süßen wir unseren Kaffee

Von GRAZIA am Montag, 18. März 2013 um 18:25 Uhr

Wir sind süchtig nach Komplimenten - und neuerdings auch nach Kaffee und Tee! Denn ab sofort wird jeder Schluck aus diesem besonderen Becher zum heißen Genuss...

Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und lassen diesen besonderen Becher nie wieder los. Als bekennende Morgenmuffel freuen wir uns trotzdem auf den nächsten Morgen - denn es fühlt sich an wie Weihnachten.

Jeden Tag erwartet uns - zwar kein Türchen - dafür aber eine andere süße Liebeserklärung vom Partner. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - ob ein kurzes "P.S. Ich liebe Dich!" oder ein "Ich vermisse Dich jetzt schon!"

Wir greifen auch zur Kreide und kritzeln gleich los...

Memo Mug für ca. 8 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Becher