Fashion

Liebesgeständnisse der GNTM-Finalistinnen

Von Susan am Montag, 5. Mai 2014 um 13:04 Uhr
Ivanas Freund Max haben wir ja schon bei Germany's Next Topmodel gesehen. Aber haben Jolina und Stefanie eigentlich einen Freund? Diese Frage stellen sich jetzt wohl viele Jungs...

Nicht nur Hollywood-Star Leonardo DiCaprio steht nachweislich auf Topmodels. Deshalb stellt sich bei Germany's Next Topmodel jetzt natürlich die Frage: sind die hübschen Finalistinnen eigentlich Single?

Ivana wohnt mit ihrem Freund zusammen

GNTM-Kandidatin Ivana (18) hat uns ihren Max ja schon präsentiert und musste wegen ihrer Küsse mit einem Male Model harte Kritik einstecken. Max hat ihr allerdings verziehen, dass die Küsse beim Shooting dann doch echt und nicht gestellt waren. Bei "Red" verriet das Model, dass sie schon zwei Jahre lang in einer Beziehung ist und beide auch schon zusammen wohnen. Klingt nach großer Liebe!

Frisch verliebt?

Die 16-jährige Jolina und die 17-jährige Stefanie haben sich noch nicht öffentlich mit einem Freund gezeigt. Auf den Malediven verraten sie gegenüber ProSieben allerdings: da ist schon jemand... Erst wollten Stefanie und Jolina beide nicht so recht mit der Sprache herausrücken. Das Strahlen in den Augen verrät allerdings schon alles: beide sind gerade verliebt. Für Jolina ist es sogar die erste richtige Liebe. Wie schön! Stefanie stellt allerdings auch klar: sie möchte ihren Freund nicht in die Öffentlichkeit zerren. „Der soll schön da bleiben wo er ist", und fügt spielerisch drohend hinzu: „Ich hoffe du bist zu Hause!"

Sorry, Guys! Sieht ganz so aus als wären alle drei GNTM-Finalistinnen nicht mehr zu haben. Wer Germany's Next Topmodel wird? Das erfahren Sie am Donnerstag - wir berichten live aus Köln.

Bild: Instagram/jolina_f und Instagram/steffi_gie

 

GRAZIA berichtet am Donnerstag den 08. Mai live vom Finale aus Köln.

Themen