Fashion

Liebeskind launcht Eyewear-Kollektion SS15 in Berlin

Von Claudia am Dienstag, 24. Februar 2015 um 12:36 Uhr
Taschen, Accessoires, Schuhe, Ready-to-Wear und jetzt auch noch eine Sonnenbrillen-Kollektion. Wir sind von Kopf bis Fuß auf Liebeskind Berlin eingestellt.

Wie sollen wir uns da nur entscheiden? LIEBESKIND Berlin hat die erste Sonnenbrillen-Kollektion mit 40 (!) verschiedenen Varianten gelauncht.

Wie die Teile aussehen? Die Modelle wurden den Prints und den Farben der Ready-To-Wear- und Taschenkollektion Frühjahr/Sommer 2015 angepasst - so wird zum Beispiel das Animalprint-Thema mit Leo-, Snake- und abstrakten Rochenprints auch bei den Brillen umgesetzt.  

Und für die, die es nicht ganz so auffällig mögen, hat LIEBESKIND mit seinen einfarbigen Modellen auch eine große Auswahl vorbereitet. Egal ob ruhige Naturtöne wie Khaki, Braun oder Grau, aber auch knalliges Orange, Rosa oder Rot, teils in matt, teils in perlmuttglänzend, lassen unsere Herzen höher schlagen. 

Um die Kollekton noch besser vorzustellen, gibt es ein Video, in dem Stars wie Joy Denalane, Lary, Johanna Klum, Luca Vasta, Wana (MTV), Anita Tillmann (Premium) und Jessica Weiß (Journelles) zu sehen sind. 

Ab sofort gibt es die heißen Gestelle zum Beispiel online zu shoppen.