Fashion

Lily Cole sexy für Triumph Inspiration Award

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Juni 2011 um 11:05 Uhr

Lily Cole wurde für den diesjährigen "Triumph Inspiration Award", der am 6. Juli 2011 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfindet, von Starfotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt. Wer den Preis in diesem Jahr gewinnt, können wir online mitentscheiden.

Nicht nur Jude Law ist ihr vor Kurzem verfallen: Beim Anblick der Kampagnenmotive des diesjährigen "Triumph Inspiration Awards" sind auch wir von dem britischen Model Lily Cole ganz hingerissen.

Das liegt zum einen sicher daran, dass die 23-jährige einen beinahe mystischen Typ verkörpert, der uns fast schon automatisch in den Bann zieht und zum anderen daran, dass Starfotografin Ellen von Unwerth bei dem Shooting ihre Finger mit im Spiel hatte. Und vielleicht trägt auch der Sieger-Body aus dem vergangenen Jahr, den sie bei dem Shooting trug, ein wenig dazu bei.

Auch jetzt kämpfen wieder 37 Finalisten um den "Triumph Inspiration Award". Welche Dessous-Kreation dieses Jahr den internationalen Unterwäsche-Preis abräumt, entscheidet eine sechsköpfige Jury. Aber nicht nur: Bis zum 22. Juni können Online-User auf www.triumph-inspiration-award.com ihre Favorites ins Finale voten.

Unter allen Teilnehmern verlost Triumph eine zweitägige Reise für zwei Personen zum Dessous-Showdown am 6. Juli in Berlin inklusive Entertainment-Programm, ein Meet & Greet mit der Jury, sowie neun Lingerie-Sets.

Bis es soweit ist, heizt Lily Cole dem "Triumph Inspiration Award" ordentlich ein. Gucken Sie sich hier den Clip mit Lily Cole an!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
Ellen von Unwerth